Koop !? (Saints Row 3)

servus ersteinmal, ich und und mein freund haben beide die Pegi version.
Aber wir können trotzdem nicht miteinander spielen ! warum nicht ?
immer wen wer den anderen einlädt kommt die meldung warten bis der Host akzeptiert, es kommt aber nie eine meldung bei uns damit wir akzeptieren.
Wär nett wen ihr mir helfen könntet. danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:46 von SLADI_11

6 Antworten

Hi, der host muss gar nichts machen, um zu akzeptieren.
Bei mir geht das auch, wenn du bei deinem kumpel einsteigen willst dann warte einfach kurz. Weil manchmal dauert es auch einen moment.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:12 von junfzt

das ist es ja auch ich warte aber
nach ein paar sekunden kommt man ins hauptmenü zurück...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:03 von SLADI_11

Merkwürdig, versuch du einzuladen und dann steht dort das dein kumpel ins spiel steigt. Dann tu einfach gar nichts.
Oder kann es sein das bei euch Nat nicht auf offen steht?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:27 von junfzt

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
vlt. liegts am NAT...
und wie stelle ich die auf offen ?
ich hab immer einen nat typ 2 bei dem verbindungstest ;D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:40 von SLADI_11

Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber so wie ich weiß ist Nat typ 2 in ordnung.
Ich selber hab Nat typ 3, also müsste ich eigentlich mehr probleme haben in ein spiel zu kommen.
Versuch mal irgenndein spiel zu finden.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 08:23 von junfzt

Ja ich hab genau das selbe prob mit dem NAT-typ, und würd gern wissen wie man den auf offen stellt.
Könnte mir da wer helfen ?

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:14 von Bluedoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)