Frühzeitiger Spielzugang (SWTOR)

Hi!
Ich hab das Spiel vor dem 2.Dezember bei GameStop vorbestellt, habe aber den Code erst am 15.Dezember zusammen mit der Collector's Edition erhalten. Jetzt habe ich das Spiel mit den DVD's installiert. Kann ich den frühzeitigen Spielzugang nur mit der Download-Version nutzen oder auch mit der DVD-Version? Muss ich jetz das Spiel deinstallieren und mit dem Spieleclient, den man runterladen kann, dass Spiel installieren um spielen um können?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:46 von Captain_Rex

3 Antworten

nein die cd installation geht genauso aber du musst alle schritte im internet befolgen die bei deinem account angezeigt wird. je nachdem wie lange du den preorder code eingegeben hast wirst du sobald du alles erledigt hast (abo gamecode preorder code adresse usw) eine mail bekommen die dir sagt das du spielen kannst. es kann lang dauern oder eine stunde nach dem registrieren des codes ist einfach abhängig vom preorder.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:26 von Terra1988

Das macht keinen Unterschied ob mit CD oder Digital, Früher zocken wirst du wohl nicht mehr können dafür bist du zu spät.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:42 von olyndria

Ich kann jetz schon zocken, hatte ich mir auch schon gedacht, trotzdem danke

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:48 von Captain_Rex

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)