Wird es irgendwann ein Elder Scrolls 6 geben? (Skyrim)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:49 von Baummann

14 Antworten

Hahaha das is mal ne komische Frage Skyrim ist seit ein par wochn drausen und du wilst schon ein neues Spiel das kann doch jetzt noch nimand wissen. Von Oblivion bis Skyrim hat es 6Jahre gedauert. Aber um deine Frage zu beantworten wahrscheinlich ja aber des kann ich nur vermuten ich nem an das sie für jede Provins in Tamriel ein Spiel machen werden

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:57 von Fantasifan

Stimmt, das kann noch gut 5 Jahre dauern!

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:01 von Baummann

naja erstmal kommt ein add on

und dann paar jahre warten wobei ich glaube das durch den erfolg von skyrim es nicht so lang dauern wird wie es letzte mal

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:14 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja würd ich nicht umbedinkt sagen das hat man bei oblivion auch gedacht

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:16 von Fantasifan

und bei fallout hat man auch gedacht das es viele jahre dauert

aber ich bin eh der meinung das sie sich zeit lassen solln und nix überhasten damit es wieder ein gutes spiel wird

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:22 von TheFreak09

Ich vermute mal, bis die einen Nachfolger rausbringen, können wir unsere Rechner verschrotten. Da sind die Anforderungen so hoch,, daß die besten auf dem Markt gerade noch den Minimalanforderungen entsprechen würden xD.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:16 von woody32

Anmerkung : Bethesda hat angekündigt das keine Add-On's fürSkyrim erscheinen werden sondern nur DLC's^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:35 von Krogenitor

interessanterweise ist noch keine spekulation gekommen wo der 6te teil spielen könnte ich würde raten das er in High Rock spielt und das kann ich sogar erklären ich bin linksrum auf der karte gegeanen heißt der 11te teil müsste in Black Marsh spielen das ist natürlich rein teoretisiert und muss nicht der wahrheit entsprechen aber es hätte eine gewisse logik

@woody32 computer rechne mal bis dahin sitzen wir in kapseln und spielen über realistic animation anzügen

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:50 von naruto201020

Ich würde das Land Hammerfell tippen weil ja jetzt schon die Alik`r oder wie die hießen mit drin sind und auch Infos über das Land preisgeben...
Aber Elsweyr könnte es genau so gut sein

Wobei Black Marsh oder Valenwald ziemlich cool wären...
Sümpfe, schicke Wälder

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 21:22 von Panorama789

Ich denke mal wenn Tazechlich Hochfels genommen wird dan ist sicher das dan dises spiel in der Magie kunst seinen Vorgängen Jahre voraus ist denn: in Hochfels leben bekantlich die Bretonen und die sind Neben den Hochelfen die besten Magier aber der Altmeribund hat die Menscheit ja bekantlich veraten. Solte das nächste Elder Scrolls tazechlich Hochfels sein so würde es mich nicht wundern wenn die Magiergilde den anderen gilden Haushoch überlegen ist. Ich könte mir sogar gut vorstellen das die Kämpfergilde komplet wegfält. Allerdings wüste ich nicht sorecht worum es in dem Hauptquest in soeinem spiel gehn würde deswegn könte ich mir gut vorstellen das als nächstes Elsweier oder Schwarzmarsch rauskommen mit nem Hauptquest in dem man das jeweil andere Volk besigen muss nach dem Motto Argonier vs. Kajit^^.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 21:49 von Fantasifan

Ich fänds cool wenns nen Krieg gegen die Thalomor gäbe, worüber Jarl Ulfric so gerne redet

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 03:30 von albaf1997

Mach doch deinen eigenen Krieg.
Leider ist das nicht ganz so einfach. Jetzt haben die Thalmor Helgen wieder aufgebaut. Die Mauern stärker als vorher. Da ich ja mit den Thalmor meinen Privatkrieg hab (seit der Botschaft) kann ich jetzt auch nicht mehr so einfach von Flußwald über Helgen in den Bergen rumklettern. Die Patrollieren in 5er Gruppen mit 2 Hexern. Da wirds dann eng, daß keiner auskommt (wegen Kopfgeld) xD.

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 13:11 von woody32

Echt? Ich muss Helgen auch mal wieder dringend nen Besuch abstatten xD

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 22:05 von albaf1997

110 stunden alle gilden erledigt hauptquest erledigt und helgen liegt noch immer in trümmer nur paar bandieten

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 06:10 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)