Plesioth JR 3 Bei der Dorf Omma (MH Freedom Unite)

Heyho noobs :D

wasbrauch ich für den Plesioth in der wüstenregion bei JR 3?

ich habs mit knochenbrecher und pfeilen versucht (wegen dem wasseraufenthalt) aber das ignoriert der sack und killt mich -.-

welche rüssi und waffen bräuchte ich denn so^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:51 von Darkus217

3 Antworten

klappe du doppel mg noob versuch es mit armbrust

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich hab ihn mit jägerbogen 4 gefangen und habe bei ihn schalbomben bereit

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:55 von darkcharibasa1992

nimm frösche mit ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:29 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link