Plesioth JR 3 Bei der Dorf Omma (MH Freedom Unite)

Heyho noobs :D

wasbrauch ich für den Plesioth in der wüstenregion bei JR 3?

ich habs mit knochenbrecher und pfeilen versucht (wegen dem wasseraufenthalt) aber das ignoriert der sack und killt mich -.-

welche rüssi und waffen bräuchte ich denn so^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:51 von Darkus217

3 Antworten

klappe du doppel mg noob versuch es mit armbrust

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich hab ihn mit jägerbogen 4 gefangen und habe bei ihn schalbomben bereit

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:55 von darkcharibasa1992

nimm frösche mit ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:29 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link