Guten Tag^^ xD (FF X)

Hallo^^

Also ich hab eine Frage zu den Marken und Siegeln ^^
Die Marken zu den Solariswaffen hab ich alle schon ausser die von Rikku^^ Wie bekomme ich die?^^
Ich hab das Spiel auch schon 2 mal durchgespielt aber ich habe noch NIE ein einziges dazugehöriges Siegel gefunden! ._.
Bitte hilfe :(
Wo finde ich den bitte alle Siegel? ._.
Und wenn ihr noch Zeit habt dann sagt mir bitte auch noch wie ich Aurons Solariswaffe bekomme das hab ich nämlich leider vergessen xD
Ich weis nur irgendwo da wo die Mihen Offensive war aber ich hab da grad nix gefunden :( Das ich das rostige Schwert brauche weis ich aber noch ;)
Bitte hilfe^^
Achsooooooooooooooooo xD
Wo ich Anima herbekomme hab ich leiderrrr xD auch vergessen xD
Tut mir Leid >.<
Ich weis nur irgendwo in Macalania unter dem Tempel aber wie kommt man da nur noch mal hin? xD Tut mir wirklich Leid das ich do vergesslich bin aber trotzdem hoffe ich das jemand antwortet ._.
^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:00 von Son_Toni

9 Antworten

die venus marke ist im westlichen teil der sanubia wüsteund das siegel dafür musst du das mini game tal der kaktorn beenden das findet im westlichen teil der wüste statt

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:47 von olliwehr

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:13 von tttiiimmmooo

Und zu Anima:

Du musst in allen 6 Tempeln (Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle, Zanarkand) den geheimen Schatz finden. Diese bekommst du immer, wenn du den Sphäroid Fractura in den Hallen der Prüfungen richtig einsetzt.

Wenn du die Schätze nicht hast, kannst auch nachdem du das Flugschiff hast nochmal zu den jeweiligen orten hinfliegen, in Besaid musst du aber den Schwarzen Valfaris besiegen, in Macalania die Schwarze Shiva (vor dem Tempel). Der djose- und kilika-tempel ist frei und du kannst die hallen der prüfungen jederzeit machen.
In Zanarkand kannst du den geheimen Schatz erst nach dem Sieg über Yunalesca holen, flieg einfach mit dem Flugschiff noch einmal dort hin. Dort musst du dann in den Hallen der Prüfungen (die mit den Zeichen am Boden) im ersten Raum 3 Quadrate und im 2. die restlichen quadrate aktivieren.

aber wenn du den Schatz in Bevelle nicht hast, kannst du Anima nicht mehr holen, da du dort nicht mehr in den Tempel gelangst.

Hast du alle Schätze, flieg zum Tempel Baaj und geh hinein, dann weiter in den nächsten Raum. Dort findest du 6 Statuen mit schätzen, hast du alle geheimen schätze in den tempeln, kannst du alle 6 öffnen, wenn du nur 5 hast, kannst du nur 5 öffnen (es lohnt sich also auch hinzugehen, wenn man nicht alle geheimen schätze hat, um da nochmal ein paar items zu bekommen)
Dann kannst du zur Kammer der Asthra gehen, wo du Anima erhältst.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 08:53 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es ist ja schon alles gesagt, aber eines muß ich nochmal schreiben, weil es immer noch Spieler gibt, die es nicht verstanden haben.

So einen Satz wie den hier von XxYurixX

"aber wenn du den Schatz in Bevelle nicht hast, kannst du Anima nicht mehr holen, da du dort nicht mehr in den Tempel gelangst."

den kann man sich ersparen.

Fakt ist:

Der Schatz in Bevelle für Anima, ist der einziege, denn man beim ersten Besuch eines Tempels zu 100% bekommt.

Den kann niemand verpassen. NIEMAND.

Die Truhe steht nämlich mitten im Gang zur Kammer der Astra. Man kann da nicht vorbei gehen ohne sie zu öffnen.

Die Truhe geht automatisch auf, wenn man nur in die nähe kommt.

Also ist es unmöglich den Schatz in Bevelle zu verpassen. Das passiert niemals.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 12:45 von linao

xD

Also danke noch mal xD
Hatte mich schon selbst wieder errinnert wie man Anima bekommt^^
Hatt ja nur den Tempel verwechselt^^

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 12:52 von Son_Toni

linao 1. falsch ist mein satz deswegen trotzdem nicht (er stimmt ja trotzdem), 2. die schatztruhe die du meinst in bevelle, ist doch die mit dem HP-Sphäroid, oder? Das ist ja nicht der Schatz, der Schatz ist die Ritterlanze und die Truhe bekommt man, wenn man den Altar mit dem Fractura Sphäroid gegenüber den Weg zur Asthra hineinschiebt.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 17:10 von XxYurixX

sorry das ich dich da verbessere aber der hp-sphäroid is der tempel schtz lass mcih ratten du hast ein lösungs buch


naja zur info das lösungs buch is falsch denn wenn du die ritter lanze nicht nimst kriegst du trozdem anima es is egall

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 10:05 von riicoo

Danke riicoo, du weißt bescheid.

Es ist nämlich wirklich der HP Sphäro in der Truhe, die mitten im Weg steht.

Und wie ich schon geschrieben habe, geht die Truhe automatisch auf, wenn man nur in die nähe kommt.

Da kann man sich auch nicht vorbei schleichen.

Die linke Truhe mit Kimahris Lance ist vollkommen uninterressant. Er hat zu dem Zeitpunkt auch schon viel bessere Waffen.

Und genau deswegen, weil man den Schatz garnicht verpassen kann, kann man es sich nämlich sparen auf den Schatz hinzuweisen.

In Bevelle kann niemand den Schatz für Anima verpassen.

Naja, XxYurixX
jetzt weißte es.

Also glaub nicht alles, was im Lösungsbuch steht.

Viel spass noch beim Spiel.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 11:48 von linao

danke linao ohne dich were ich noch immer im tempel bevelle also ich bin bei yunalesca und ich komme nicht weiter deswegen hab ich auf meiner alten gespielt denn da hol ich mir grad die solaris waffen also danke und wie linao schon geschrieben hat


viel spaß beim spielen

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 20:44 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)