Flugzeuge auf dem Flugzeugfreidhof (GTA San Andreas)

Wenn man immer mehr Missionen macht kann man ja Flugzeuge auf dem Flugzeug-Friedhof freischalten z.B. die Hydra
Ich wollte fragen welche Flugzeuge es alle dort zu freischalten gibt
Ich habe schon dass was man schon am Anfang hat , den großen Helikopter mit dem man in der einen Mission einen Laster hochheben musste und die Hydra
gibt es noch mehr oder habe ich vieleicht einige noch nciht bekommen.
Bei der Mission wo man das Casino überfallen muss muss man ja auch mit nem Helikopter zurück fahren aber ich habe den Helikopter nicht bekommen und musste mit dem Auto zurückfahren.Wäre dieser Helikopter auch auf dem Freidhof gewesen wenn ich es geschafft hätte ich zu bekommen

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:07 von Emre67511

3 Antworten

Der Polizei-Helikopter aus Breaking the bank at Caligula´s würde nicht dort bleiben, keine Sorge.

Nach Up, up and away steht dieser große weiße Lastenhelikopter (Leviathan) dort. Falls man es schafft, Gesamtgold in der Flugschule zu bekommen, steht an seiner Stelle auch manchmal ein Hunter-Kampfhubschrauber.

Auch nach Gesamtsilber bekommt man noch ein Flugzeug, einen Stuntflieger. Außerdem wird dann auch Spawningstelllen für den Polizei-Maverick auf dem Los Santos Polizeirevier und einen Raindance nahe dem Santa Maria Beach-Speicherhaus freigeschaltet. Auch nen Sparrow auf Madd Dogg´s Bude gibt´s irgendwann mal...

Also, gesamt gesehen kann man bei maximalem Einsatz dort eine Hydra, einen Leviathan, einen Hunter (die beiden wechseln sich ab), ein Stuntflugzeug und einen Rustler dort stehen haben.

Nördlich des Flugplatzes, wenn man unter der dortigen Brücke durchfährt, findet man außerdem noch einen Sea Sparrow und ein Sadler-Geisterauto

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:41 von DeadSkullhead

Danke hat mir geholfen jetzt weiß ich wo ich immer speichern muss um welches flugzeug zu haben weil ich hasse es zu fahren
dann werd ich jetzt erstmal bersuchen den hunter zu bekommen dann kann ich endlich die polizei mission machen damit ich eine größere kugelsichere weste habe

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:56 von Emre67511

Gut, die Bürgerwehr-Missionen mit dem Hunter und seinem automatisch zielenden Geschütz sind auch um einiges leichter als es mit einem anderen Fahrzeug zu machen.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:03 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)