Bin im 3ten Monat (My Baby Boy)

Ich weiß leider nicht wie das mit der Rassel geh soll.. Kann mir jemand Helfen? Ich habs schon so oft versucht aber was ging einfach nicht..

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:08 von SMiiLEYx3

1 Antwort

meinst du das dein kind zu der rassel kuckt

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:00 von HexHex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Boy

My Baby Boy

My Baby Boy spieletipps meint: Baby-Stress für unterwegs. In niedlicher Aufmachung wird das Heranwachsen eines Kleinkindes simuliert.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Boy (Übersicht)