Quest 40 ? (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe Quest 39 abgeschlossen und kriege jetz Quest 40 nicht ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:19 von AwesomeHeart

17 Antworten

Ich bin Auch dort ich ha Au 39 gemacht und der 40 finde ich nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:01 von Happymee

Nein falsch ich habe 40 geschafft und finde keine mehr

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 09:25 von Happymee

also ihr müsst eure gesinnung ändern dann bekommt ihr noch welche
wer von gut auf böse ändert bekommt quests von keena
anderum weiss ich es leider nicht xD

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:05 von lalisalala

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Aber das ist komisch ich habe sie von böse auf gut und von gut auf böse aber es Passiert nichts

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:28 von Happymee

Ich bin böse zwischendrin ma gut hat aber auch nix gebracht und deswegen hab ich's jetzt böse gelassen.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 21:40 von AwesomeHeart

ich glaub wenn ihrs geändert habt müsste keena NACHTS euch eine neur quest geben

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:53 von lalisalala

ich glaube ich hab bei ihr alle quests durch.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:10 von AwesomeHeart

bist du jetzt ieb oder böse

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 14:43 von lalisalala

Imma wieda böse weil
Lieb nix geändert hat.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:59 von AwesomeHeart

hmm dann hab ich keine ahnung hast dus nachts schon mal versucht?

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 18:31 von lalisalala

ya aba kam nix bis jetzt.

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 20:35 von AwesomeHeart

hmm bei mir hats geklappt
wie viele quests hast du schon?

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 15:19 von lalisalala

Hat das mit dem nachts geklappt ? bei Mia jedenfalls nicht was hast du da gemacht ? bin ich iwie dumm ?

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 18:49 von AwesomeHeart

also am tag war bei keena nix los aber in der nacht war über ihr ein ausrzfezeichen

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 14:15 von lalisalala

war bei mir nicht hatte aba auch bei ihr schon alles fertig.

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 16:07 von AwesomeHeart

Ich bin auch bei der 39. Quest stecken geblieben. Jetz versuch ich die Gesinnung zu ändern aber meine Sim will nicht böse werden. Was muss ich machen um böse zu werden?

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 12:39 von Boardsnowerin

Du must Geld stehlen oder den Daumen runter geben (kampf)

Antwort #17, 25. Oktober 2014 um 18:40 von Infologger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)