Das Grab-Spiel und Helden-Modus (Zelda Skyward Sword)

1. Bei dem Grabspiel in der Goronen-Mine sagt der Chika stein das es einen besonderen Preis gibt wenn ich alle Rubine ausgrabe ist das ein Herzteil und muss ich das auf nem bestimmten Schwierigstkeitsgrad schaffen und wieso kann man sich dort eingraben das man sieht wo die Bomben sind bringt ja nichts wenn man spielt sind die ja woanders. 2. Wenn ich den Endboss besiegt habe muss ich dann im Heldenmodus spielen weil ich würd gern den Endboss machen und dann Heldenmodus

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:23 von NIklas1603

4 Antworten

1. bekommst nur einen seltene schatz (geschenk der götin,blaue vogel feder,goldener schmuckschädel)

2. kopier den spielstand und mach mit den 2ten dann den endboss und starte den heldenmodus dann hast einen normalen und eienn helden

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:25 von Gamshunter180

Zu 2. wenn du willst kannst du vor dem endboss (ich hoffe du weist wer es ist oder was ) deine speicherung nochmal schnell kopieren, dann wenn du den endboss schaffst fragen die dich ob du im heldenmodus anfangen willst.Wenn du jetzt ja drückst (o.ä.)hast du eine speicherung mit heldenmodus und deine alte normale!^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:26 von prinzess-zelda

Bist du dir sicher? Ich hoffe schon! ich geh dann mal zum Boss

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:29 von NIklas1603

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hoffe er hat nun wirklich seinen Spielstand kopiert BEVOR er zum Boss ging...sein letzter Text klingt nicht wirklich danach o.O

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:59 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)