Frage zu chests! (Die Sims brechen aus)

ich habe ein problem wenn ich den cheat eingebe das ich bei kochen,mechanik,kreativität,körper,logik und charisma überall 10 striche habe und eine stimme bestehtigt das auch aber ich kann es nicht beim gnom auswählen und es ist auch nicht automatisch passiert ich bin mir zwar auch nicht sicher ob der cheat richtig ist aber ich schreib ihn einfach mal: L1,R1,unten,x,L3,R3.

könnt ihr mir sagen ob der cheat richtig ist und wenn nicht wie er richtig heißt. bitte antwortet mit es ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 16:27 von SweetShelly2008

1 Antwort

Wenn der Cheat nicht geht,dann streng dich doch einfach an und sorge dafür das dein Sim viele Bücher liest und sport macht und malt.
Und weil es dem Sim dann immer so schnell schlecht geht gebe ich dir jetzt einen Cheat:L2,R1,rechts,O(Kreis),oben.Mit dem Cheat geht es deinem Sim immer gut!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)