Der Verbannte #2 (Zelda Skyward Sword)

ich hab den verbannten jetzt schon einmal besiegt und bin kurz vorm 2. mal. ich wollte fragen wie ich ihm am schnellsten und effektivesten besiegen kann!?!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:49 von lol765

7 Antworten

gleich am anfang lass dich mit der luftfontöne hochschleudern hüpf auf seinen kopf und hau den stein rein dann flieg wieder einmal rauf und wart bis er klettern will dann schmeiß ne bombe auf ihn und hau wieder den stein rein udn legt er sich auf den boden und rutscht geh wieder hoch und geh mit ihm mit bis er sich wieder hinstellt dann hüpf nochmal auf seienn kopf hau den stein rein udn er ist tot

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:52 von Gamshunter180

les bei tipps + cheats die endgegner-guide, seite 6, alles über die phasen vom verbannten

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:56 von JosePPe

ja da steht du musst die zehen zerstören wennst immer auf den kopf springst bist 2 min schneller fertig :P

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:57 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
und auf seite 7 und 8 auch noch^^
ich hab mir das nicht genau durchgelesen

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:59 von JosePPe

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich im 3 mal im kampf auf dem kopf springen? oder muss ich mindestens einmal die beiden füße bearbeiten?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:02 von lol765

du musst ihn eigentlich nie die zehen zerstören kannst immer auf den kopf landen und den stein reinhauen^^

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:03 von Gamshunter180

gott sei dank :D

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:06 von lol765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)