Hilfeeeeeeee! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich brauche ganz dringend Hilfe!

Ich bin jetzt als erwachsener in Goronia im Feuertempel! Ich hab zuerst den 1. dann den 3. und dann 2. goronen befreit!

Und hab vergessen dem 2 goronen das Lied vorzuspielen um den blauen Block zu senken!

Jetzt komm ich nicht wirklich weiter... Gibt es noch ne Möglichkeit das zu retten?!

Danke schon mal vorab!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:51 von axontal

1 Antwort

Wenn uch dich jetzt richtig verstanden habe, wirst du wohl zu dem Goronen zurückgehen müssen.
Allerdings ist da nur eine goldene Skultulla. Du kommst durch eine andere Schlüsseltür weiter.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:31 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)