2 fragen (Arkham City)

Hallo :)
1. Wie lang geht das spiel`?
2. Kann man nach dem durchzocken noch rumlaufen und leute verkloppen? Also so ähnlich wie Assassins creed?
mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:52 von cena38

25 Antworten

1. Also kommt darauf an wie gut du spielst aber Normal (nicht der schwierigkeitsgrad) Zocker dürften es in 10-15 Stunden durch haben^^
2.JA kann man es macht zwar(nach den Nebenmissionen und Riddler Trophäen) nicht SO viel Spaß, aber es gibt noch Leute zu verkloppen und nicht das du denkst es wird Langweilig denn man brauch Insgesamt (normal Zocker) EINEN Monat für alles. Und dann gibt es noch Herausforderungs Modus usw. Also ich empfehle es dir es ist ein Muss für jeden der auf Batman(oder wie du) Assasins Creed(BretHart88 was für dich) steht und die die es nicht tun.

Viel Glück BretHart88 ich drücke dir die Daumen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:57 von AlboTheKiller

Hi. :)
1. Also, mit allen Nebenmissionen und Rätseln hab ich so ca. 12 Stunden gebraucht.
2. Ja, kann man.
Hoffe, das hilft dir. ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

@ AlboTheKiller

Ganz ehrlich, du nervst wie Sau.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@BlackMask94 wieso ?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:01 von AlboTheKiller

Na, vielleicht weil's einfach bescheuert ist unter jeden Kommentar den selben dämlichen Satz: "Viel Glück BretHart88 ich drücke dir die Daumen" zu schreiben.
Und außerdem, so Unrecht hat BretHart88 ja noch nichtmals.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

Das stimmt, aber um ehrlich zu sein nervt es mich schon das er mir in jeder Kleinigkeit wiederspricht aber nicht DAS er mir wiederspricht nervt mich sondern WIE. Mein Lehrer hat früher immer gesagt ,,geh jede Sache mit Humor an´´ vielleicht nervt es euch aber mich nervt halt das was ich oben geschrieben habt. Das kann man doch wohl verstehen oder?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:06 von AlboTheKiller

Darum geht's aber nicht. Er versucht hier die Fragen von denen zu beantworten, die nicht klarkommen. Und wenn du irgendwas schreibst, was falsch ist (ich weiß schon, dass es unbeabsichtigt ist, aber darum geht's immer noch nicht), verbessert er dich eben. Und an der Art, wie er das sagt, seh ich auch nicht herablassendes oder provokantes.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich helfe den anderen weiter aber schreibe das gleichzeitig DRUNTER! Ich seh da NE MENGE provokantes
Mal ein beispiel
,,lesen will gelernt sein´´
Mich nervt das halt und es gibt halt nicht viel falsches das man korregieren muss! Er SUCHT danach. Ich lass sowas nicht mit mir machen bis jetzt konnte ich jedem seiner angeblich FALSCHEN Aussagen wiedersprechen. Es gibt 100 andere die Falsche sachen schreiben ABER NEIN ER MUSS GERADE MICH DAFÜR AUSSUCHEN-.- Bann mich Melde mich mach was du willst ich hab keinen Bock mir sowas gefallen zu lassen

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 19:18 von AlboTheKiller

Achso ok :) Also Lohnt es sich wirklich? will es nicht berreuen das ichs gekauft hab :/

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 20:42 von cena38

Das dürfte eine der besten Entscheidungen deines Lebens gewesen sein. ;)

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 20:46 von gelöschter User

Wurde mir bei anderen spielen (NFS Shift 2) auch gesagt... und was kam raus? ich hab 10min gezockt und dan lag das schon irgentwo in ner ecke

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 20:47 von cena38

Ist zwar nur meine Meinung aber Batman ist momentan mein Lieblingsspiel. Da läuft nicht alles immer wieder nach dem gleichen Schema ab, die Story ist schon von der Idee her spannend und wird genauso packend erzählt, es gibt keine Ladezeiten, die Steuerung und insbesondere das Kampfsystem sind 1A, die Synchro und die Atmsphäre sind perfekt und du hast richtig geile und fordernde Gegner, die epischen Bossfights und die spannenden Rätsel und Nebenmissionen sollten dann auch die letzten Zweifel vertreiben.
Wie gesagt, nur meine Meinung, aber ich finde, man kann bei diesem Spiel nichts falsch machen. :-)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

ok :D ich hols mir^^ Und wehe ich berreue es :DDD danke

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 21:58 von cena38

Wollt noch was fragen. hab AA nicht gezockt gucke aber grad ein Lets play auf Youtube. Find es echt geil :D aber was ist den jetzt besser geworden in Ac als in Aa?

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 21:59 von cena38

Also, AA solltest du dir wirklich auch noch holen, dass ist genauso geil. :)
Also in AC gibt's vom inhaltlichen her mehr Superschurken und es gibt wieder eine spannnend erzählte und wendungsreiche Hauptstory.
Dann hast du in AC natürlich 'ne viel größere Welt (4-5x so groß wie in AA), in der du dich auch frei bewegen kannst und wo auch nach der Story noch Gegner sind. Zu den Nebenmissionen: Die sind zwar an sich schon richtig gut und spannend, aber da es in AA ja eigentlich gar keine Nebenmissionen gab, gibt das noch 'nen Pluspunkt. Die Riddler-Rätsel sind auch schwerer, da musst du für jede Trophäe auch 'ne Art Rätsel lösen, die haben aber dann mehr mit Reaktionsschnelligkeit und so zu tun. Außerdem gibt es jetzt auch die zusätzlichen Riddler-Räume. Mit Catwomen, auch wenn's nur ein DLC ist, hast du auch noch einen weiteren spielbaren Charakter, der auch noch eine richtig geile eigene Nebenstory hat, die sich nach dem Download in die Hauptstory einfügt. Und die verschiedenen Areale sind auch wieder sehr abwechslungsreich.
Die Kämpfe laufen auch noch flüssiger, durch die bessere Gegner KI sind die Schleichpassagen schwerer und auch die neuen Gadgets haben's in sich. Und als letztes ist da noch der Spaß, den du da beim Gleiten hast, das ist nämlich mal richtig geil. :)

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

Achso ok danke :D ne AA hol ich nicht :/ Kann mir zurzeuit nur 1 spiel holen und darum hol ich AC :D Wie? Catwoman ist ein dlc? ich dachte die ist automatisch drinne

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 22:33 von cena38

Wenn du das Spiel kaufst ist der Code kostenlos dabei, es sei denn, du kaufst es gebraucht, dann musst du den Code extra kaufen.

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

Alles klar :D nene ich kaufs nicht gebraucht :D Also. darf nur 1 spiel kaufen ^^ AA oder AC?

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 22:45 von cena38

Kommt drauf an, ab wann könntest du dir denn das nächste holen?

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 22:48 von gelöschter User

Schon ganz früh aber hab auf meiner "Games liste" noch andere :D also von batman nur 1 spiel^^

Antwort #20, 16. Dezember 2011 um 22:50 von cena38

Dann kauf dir lieber zuerst AA, dass ist ja mittlerweile ziemlich billig zu kriegen. Und so bekommst du selbst auch mehr von den Verbesserungen mit, wenn du AC erst später zockst.

Antwort #21, 16. Dezember 2011 um 22:54 von gelöschter User

ich kauf nur 1 spiel von Batman :D also entweder AA oder AC... Ist es dan nicht besser wenn ich Ac hole? mfg

Antwort #22, 16. Dezember 2011 um 23:05 von cena38

Ja, dann hol dir AC.

Antwort #23, 16. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

ok :D Danke für deine ganzen tipps und so :D achja AC kriegt man in amazon schon für 40 euro und AA für 20... Dan lieber 20 euro mehr und den besseren teil :DD

Antwort #24, 16. Dezember 2011 um 23:08 von cena38

dann möchte ich in die frage doch auch nochmal einfügen das keiner meiner komentare verletzend oder beleidigend sein sollte. ich wollte den anderen nur weiterhelfen und bin die ganze sache mit AlboTheKiller nur aus spaß so angegangen. (deshalb auch die smilis.)
da das bei dir so nicht angekommen ist weiss ich ja jetzt bescheid.

@BlackMask94: danke für dein verständnis und deine rückendeckung. :)
war echt nett von dir.

Antwort #25, 16. Dezember 2011 um 23:30 von BretHart88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)