Verbessern von Waffen/Rüstungen (Skyrim)

hi leute,warum kann ich meine waffen/rüstungen nicht verbessern,obwohl ich die benötigten rohstoffe dafür besitze ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:57 von luebcke

12 Antworten

du musst schmiedekunst skillen. also talente unter dem überbegriff "schmiedekunst" lernen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:42 von Ordenbarde64

schmiedekunst ist auf 100 und ich habe alle talentpunkte verteilt aber ich kann manche sachen einfach nicht erweitern.und wenn ich sie einmal verbessert habe kann ich sie nicht nochmal verbessern,obwohl sie erst auf erlesen sind o:

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:52 von luebcke

wenn du n schmied auf 100 bist, was willst du dann mit erlesener rüssi? mach dir legendäre (daedra und drache)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:15 von behaarte_trucker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Rüstungen die du vorher schon mal verbessert hast kannst du glaub ich nicht noch mal verbessern. Kann das sein? Also Rüstung neu schmieden und dann legendär.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 01:09 von jukon84

Verbesserte Rüstungen und Waffen kann man so oft verbessern wie man will, es gibt aber Rüstugnen und Waffen, die sich nur bis zu einem bestimmten Grad verbessern lassen, wie z.B. Erlesen oder Exquisit.
Du könntest mal versuchen mit Tränken oder verzauberten Gegenständen Schmiedekunst über 100 zu bringen. Kann sein dass du dann sogar solche Gegnstände weiter verbessern kannst.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 10:41 von Gotrek_Gurnisson

@Gotrek: Rüstungen und Waffen kann man NICHT so oft verzaubern, wie man will

Rüstungen und Waffen kann man man eigentlich nur einmal verbessern. Die Bezeichnungen erlesen, exquisit, legendär richten sich nach dem Material der Rüstungen z.B Leder oder Daedra. Es gibt aber eine Ausnahme, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt(wie von Gotrek_Gurnisson beschrieben) z.B einen Ring mit verbesserter Schmiedekunst aufsetzt oder einen Trank nimmst, dann kannst du ihn nochmal etwas verbessern. Rüstungen an der Werkbank, Waffen am Schleifbock.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 17:27 von pegasus69

Hatte aber nen selbst geschmiedeten Zwergenbogen, den ich immer bei einer neuen Bewertung wie eben Erlesen oder Exquisit immer wieder weiter aufgebessert habe. Und als ich Level 100 beim Schmieden erreicht habe, habe ich schon Mal verbesserte Rüstungen auf Legendär verbessert. Also bei mir hats geklappt, einen Waffe oder einen Rüstungsgegenstand mehrmals zu verbessern.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 23:18 von Gotrek_Gurnisson

Das ist möglich, aber legendär kann man nicht weiter verbessern außer mit Tränken oder verzauberten Gegenständen.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:12 von pegasus69

Stimmt. Kann man eigentlich die Schmiedekunst-Verzauberung auf jedes Rüstungsteil zaubern, oder nur auf die von denen man es entzaubert hat?

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 00:27 von Gotrek_Gurnisson

Keine Ahnung. Schmiedekunst habe ich noch nicht entzaubert, da ich nur einen Ring und ein Amulett habe. Siehst du ja aber beim verzaubern. Nur weiß hervorgehobene Verzauberungen kannst du auf das ausgesuchte Stück legen,aber das weißt du ja sicher.

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 18:41 von pegasus69

Ja, trotzdem danke.

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 07:53 von Gotrek_Gurnisson

Man kann Schmiedekunst-Verzauberung auf Ketten, Ringe, Körperpanzer und Handschuhe verzaubern. Nicht aber auf Helme und Stiefel. Ebenso ist zwar mit den Bezeichnungen bei Legendär schluss, aber es geht selbst dann noch bis ins unendliche. Somit habe ich z.B. ein Schwert das einen Schadenswert über 200 hat. Mit zusätzlicher Verzauberung das Schwerter mehr abziehen zieht das Schwert nun 333 ab. Man kann ein Schwert so oft verbessern wie es das aktuelle lvl der Schmiedekunst zulässt. Zuzüglich der prozentualen Erweiterung aller Tränke und verzauberten Gegenstände die deine Schmiedekunst noch weiter erhöhen. Es sind keine Grenzen gesetzt.

lg

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 01:58 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)