hilfee (MH Freedom Unite)

Ich weiß das hat nix mit monster hunter jetz zu tuhen aber ich brauch dringend hilfe bei meiner psp der analog pad ich frag mich ob der kaputt ist weil ich kann nach link rechts und nach unten aber nicht nach oben manchmal kann ich nach oben aber dann lauft er ganz langsam kann mir jemand virleicht nen tipp geben was man da machen könte damit ich wieder hoch laufen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:58 von akantor11

16 Antworten

gib sie in die Reparatur

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:00 von Killer321

Killer 321 kann ich auch irgenwie was anderes machen?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:04 von akantor11

na ja...
vieleicht drükst du das Analogpad beim steuern zu sehr nach forn oder nach unten. Zieh mal das Pad ein bisschen nach oben, manchmahl hilfts^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:06 von Killer321

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
killer 321 ok ich versucht kurz ich sag dan becheid wens geklapt had=) killer 321 hasse facebook?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:09 von akantor11

ja wiso? wilste mich als Freund?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:10 von Killer321

ja ich will mal mit ein monster hunter soccer(wie ich ) befreundet sein =)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:11 von akantor11

und hats geklapt?
ich schreib nachher PN(Persönliche nachricht) sonst ist hier alles voll^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:12 von Killer321

es hat nicht geklapt der analog pad ist glaub ich verrutscht weil der geht auch von aleine nach unten

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 19:12 von akantor11

dann schieb ihn hinn und her oder drück ihn nach unten wenn er in der Mitte ist

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 19:14 von Killer321

wie heist du bei face

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 19:15 von akantor11

hallo

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 19:18 von akantor11

ich hab des gleiche problem ^^ es ist einfach so haha des kotzt zwar voll an aber manchmal gehts wieder ich gluabe des liegt daran dass der analog pad verrutscht ist schick ihn wie oben schon gesagt zur reperatur aber ansonsten kp :D ^^

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 22:35 von Exilwarrior

Ich würde es ja nich zur reperratur schicken des kostet fast so viel wie ne psp so ne reperratur^^
ich schlage vor ihr macht des selber ihr müsst nur die schrauben weg schrauben und nur aufpassen das die kabel so bleiben wie sie sin vill. findet ihr ja den fehler...

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 22:48 von phili1465

also ich würd nen kontaktspray ausm baumarkt kaufen psp aufschrauben und unter pad sprühen

auf eigene gefahr!

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 22:55 von Chris772

also ich würd nen kontaktspray ausm baumarkt kaufen psp aufschrauben und unter pad sprühen

auf eigene gefahr!

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 22:55 von Chris772

ja klar ich schraub so einfach meine psp drauf und besprühe die mit irgendso einem spray des auch voll für psp geeignet ist hahah ^^

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 13:54 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)