Tunen Aber was ? (GTA San Andreas)

Ich hab schon viele autos getunt aber das wird langweilig was kann man noch tunen

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:07 von Der-GTA-Gamer

11 Antworten

Was anderes außer Autos kann man wohl nicht tunen...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:08 von DeadSkullhead

leider nur autos wäre aber nicht schlecht mal ein Motorrad zu tunen oder ein Police Car

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:18 von Sebi38

Bzw. überhaupt mal Fahrzeuge wie die Brown Streak oder den Dodo in einer anderen Farbe zu sehen...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geht das nicht mit dem cheat alle fahrzeuge schwartz ?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:23 von Sebi38

Mit der Brown Streak schon, aber Dodo, Hydra, Hunter etc. behalten ihre Farben.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:25 von DeadSkullhead

Und Taxi ?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:34 von Der-GTA-Gamer

das taxi kannst du auch tunen aber van's bike's, fahrräder oder einsatzwagen wie polizeiwagen, panzer usw. kannst du leider nicht tunen

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Gilt auch für Pay´n´Spray, zumindest lehnen die dort alle Einsatzfahrzeuge bis auf den Leiter-Feuerwehrwagen ab.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:19 von DeadSkullhead

an DeadSkullhead den Patriot lackiren sie auch

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 14:59 von Sebi38

Ja, aber der ist kein Einsatzfahrzeug, haste den schon jemals mal auf der Straße gesehen, bei einem Fahndungslevel oder sonst was?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 15:16 von DeadSkullhead

nein nicht so direckt

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 00:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)