Jakt Geysir (Xenoblade Chronicles)

Hi und guten Tag/Abend

ich habe eine Frage, wegen einem Ort, den ich gesehen habe, aber nicht hinkomme. Wenn man vom Geysir auf Berg Valak hochgeschleudert wird, sieht man ihn (ich glaub es isn kleiner eingefrorener Teich oder so) über den Platz mit dem verhungerten Nopon. Hab versucht per Geysir hinzukommen aber schaffe ich nicht und deswegen wollte ich fragen ob er nur so da ist oder ob man dorthin kann und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:09 von Broxi

7 Antworten

Dort kommst du vom Gipfel der drei Weisen aus hin, meine ich... aber da sind Gegner über LV 90, so weit bist du wahrscheinlich noch nicht *g*

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:44 von SamiSalami

naja fast bin 82^^ und danke für deine antwort

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 23:45 von Broxi

Aber das ist doch ein super Level um in A... die T...s zu vermöbeln! Aber dem Level habe ich das gut bewältigt und bin schön schnell aufgestiegen ^^ (Die Großen sind noch hart, aber die Kleinen schaffst, du trotz Levelunterschied, nimm sie erstmal einzeln!)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:55 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Dort bin ich noch nicht, hatte es durchgespielt, bin grad erst beim Schwerttal^^

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:52 von Broxi

Und neuangefangen ohne in A... die T...s zu vermöbeln? :-O
Das hätt ich nicht gekonnt ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 14:06 von SamiSalami

Ich bin da mal heute hin, da ist nix besonderes kannst vom Gipfel dich runterrutschen lassen. Ist auch kein Ort oder so, aber das wusste ich schon, da ich die Karte bereits komplett aufgedeckt habe.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 15:04 von SamiSalami

achso ok danke dir^^ und ja hab keine vermöbelt, war kurz dort, aber sofort wieder weg xD waren alle noch rot für mich^^

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 16:11 von Broxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)