Imperium oder Republik? (SWTOR)

Hallo Leute,
ich bekomme das Spiel auch zu Weihnachten und freue mich schon drauf :)

Ich weiß noch nicht soo genau, welche Rasse/Klasse ich nehme, ich werd mir dann einfach die Infos durchlesen.

Bei einer Sache bin ich mir aber immer noch total unsicher, und zwar bei der Wahl der Seite.

Mir gefallen eigentlich sowohl Imperium als auch Republik, aber ich hab ein wenig Angst, dass das selbe passieren wird wie bei WoW: Eine Seite überwiehgt total (bei WoW wars ja die Horde, die auf den meisten Servern überwiegt hat), und wenn ich dann die "falsche" Seite wähle, bin ich am Ende allein in der Hauptstadt^^

Ich weiß, dass ihr mir nicht sonderlich helfen werden könnt, da das Spiel ja noch nicht lange spielbar ist, aber ihr könnt mir ja verraten, auf welcher Seite ihr spielt/spielen werdet und warum :)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:09 von Jannickhearts

8 Antworten

jeder spielt was ihm gefällt und beherscht. leere hauptstadt wird es wohl nicht geben dafür ist Ea zu schlau und wird sicherlich bei grosser unstimmigkeit der verteilung gratis transfers anbieten damit mehr leute auf denjenigen server gehen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:22 von Terra1988

Ich werde Republik nutzen, da ich von der dunklen Seite dank WoW die Schnauze voll habe xD

Zudem finde ich, das die Gebiete und Leute der Republik einfach sympathischer sind ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:47 von Lufia18

Ich spiele Imperium als Sith Inquisitor Hexer.
Der Server in den ich gehe heißt The Restonation Zone.

Auf www.swtor.gamona.de findest du unter Tools und dann
unter Serversatus wie viel Auslastung die entsprechende
Server haben.

Also ob es Standard,hoch,niedrig oder voll ist.
Und was für Server Typ sind: PvE PvP

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:16 von BlackandWhite

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ich kriegs auch zu weihnachten^^
ich werde einen Sith Krieger spielen server weiß ich noch nicht aber wie Terra1988 schon sagte"jeder spielt was ihm gefällt und beherscht" der meinung bin ich auch also denk ich mal dass keine Hauptstadt leer sein wird

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:41 von Exomoph

ich werd entweder Jedi botschafter oder Soldar spielen also republik :)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 22:38 von electro_boy

nach dem was man aus Beta oder Umfragen weiss gibt es kein großes Ungleichgewicht, ist also egal was du nimmst

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 23:50 von killerman1

hier hört man zwar oft, das viele zum Imperium gehen, aber wenn man sich mal grob das Forum von Imp und Rep ansieht, merkt man schon, das es recht ausgeglichen ist ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 23:55 von Lufia18

Kann mir mal einer den Link zum offiziellen Forum geben?

Würd mich auch ganz gern mal dort umsehen, bin aber bisher nur auf Fanseiten gestoßen :/

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 10:25 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)