Ode an die Freude (Pokemon Weiss)

Ich habe eine überaus wichtige Frage zum Thema "Pokémon"...

Wieso kommt Ho-Oh schon in der 1. Folge von Pokemon vor?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

22 Antworten

Wahrscheinlich um Ash zu etwas "besonderem" zu machen^^
Zu dem Zeitpunkt hat ja ho-oh noch GAR NIEMAND NIEMALS NICHT gesehen. Und er wäre ja sonst nur i-ein dahergelaufener Vollzeit-NooB gewesen, der keine Ahnung hat, wie die (Pokemon)Welt funktioniert.

Mal im Ernst, ich hab mich schon lange gefragt, ob Ash jemals eine Schule besucht hat...der weiß ja GAR NICHTS.

Ohhhh, Gott weiß, ich hasse diese Zeichentrick-Serie -.-

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:40 von derschueler

Ja ich auch, Ash Katchup und sein gelbes Mistvieh, das jetzt schon Level 34698 hat und trotzdem geowned wird...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Und das die Folge mittendrin aufhört stört dich nicht?
So ein volldepp...
HIER der Beweis:
http://www.pokewiki.de/Ho-Oh_(Anime)

Lies den 1. Satz...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und schon ergibt das alles keinen Sinn mehr...

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

mann meine antwort ist gelöscht worden

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:55 von AnimeFreak4Ever

@derschueler spielst du final fantasy12 weil ich habe da ne antwort von dir gesehen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:56 von AnimeFreak4Ever

elekid wurde auch noch in Kanto gesehen aber nur der Kopf hat Trace(?) nämlich hinter einen busch gesehen aber nur die ohren zeichnen können aber egal ist doch wayne wann die welche pks schon sehen

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:58 von Pacilo

Ho-Oh existiert in Wirklichkeit gar nicht. Ebenso wie viele andere der Pokemon. Weil Ash im Koma liegt und sich das alles einbildet.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:12 von FrozenNightmare

Oder so ^^

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

Oh er liegt im Koma?

...LOS! Schaltet die Maschinen ab!

@AnimeFreak: Ziemlich naheliegend, oder^^

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 14:28 von derschueler

Das gelbe Mistvieh von ArschKetchup hat außerdem mindestens 10 Attacken...

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

Is so ;) googelt mal nach Pokemon Koma Theorie

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 16:28 von FrozenNightmare

Diese Theorie ist der Hammer^^ Sie würde dem "Anime" wenigstens etwas Würze verleihen xD Ich wünschte echt, es wäre so.

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 17:24 von derschueler

Ich wünschte der Anime hätte sich bezüglich des Protagonisten mehr an das Spiel gehalten...

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 17:31 von Pyton_Kage47

Das kommt ganz darauf an wer das Spiel zockt, Pyton ^^

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Jetzt habe ich ewiges Glück...(!)^^

Habe Ho-Oh gesehen...(!)^^

LoL^^

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 13:19 von Impoleon1995

Was soll das ständige "(!)^^" ?

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 14:26 von gelöschter User

Vielleicht, weil er sich dabei wichtig fühlt^^"

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 14:31 von Pyton_Kage47

Könnte natürlich sein...
Möglicherweise werden wir seine Beweggründe noch erfahren xD

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

Wenn ich bloß leichtgläubig wäre und das mit der Koma-Theorie glauben würde... dann wär ich nciht so wütend auf Ash ^^

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 16:18 von undercover_gespensst3

NEIN ich fühle mich dabei nicht WEICHTIG sondern ich habe es einmal gesehen und seitdem find eich es einfach nur COOL...(!)^^ deswegen dieses ständige(!)

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 19:28 von Impoleon1995

Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop ... Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy Leuuuuuuuuuuuuuuuttttttttteeeeeee!

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 14:01 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)