wichtig wichtig wichtig wichtig (MW 3)

lohnt es sisch für mich sich das zu holen hab mw 2 black ops und Bf3 ich muss sagen BF3 macht mir mehr spaß hab schon viel schlechtes gehört über mw3 und sieht aber schon geil aus was meint ihr ?
soll ich es mir holen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:28 von assassne

7 Antworten

Also ich finds klasse ;) macht richtig Laune :D
Multiplayer ist das beste daran ;) Story ist auch nicht schlecht nur ein wenig zu kurz :D

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:33 von Nidoley

Du fragst sowas bei MW3?
wen du ein MW kennst kennst du alle
kauf dir liber was ander
ps: die story ist echt besser als die von BF3 aber wer holt sich einen shooter wegen der story?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:19 von A_SQUAD_LEADER

also multiplayer ist bei bf 3 besser,aber story ist halt besser
ich sage unentschieden

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 12:27 von Humblo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3 ist besser als BF3

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:15 von Imprialdramon

Klar, weil die story das aller wichtigste ist und jeden noch so behinderten multiplayer ausgleicht

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:09 von A_SQUAD_LEADER

ok was findete ihr einfach besser als BF3 weil ich hab ja das mw2 und black ops

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:47 von assassne

die bad companys sind die besten battlefield spiele und die modern warfare teile sind die besten call of dutys . ganz einafch ;) meine meinung^^

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:15 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link