Boss-Kämpfe (Rune Factory 2)

Ich wollte fragen welche Lvl man ungefair braucht um die Bosse in den jeweiligen Verliesen besiegen zu können.
Das wäre sehr hilfreich^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:38 von saphirdragon

3 Antworten

Rein Theoretisch Musst du dir das so vorstellen das du Pro Endgegner immer Min 10 Lv höher sein musst.
Aus eigenen Erfahrungen reichen aber bei den Monstern aus dem Trist Forest und Messhina Valley die Stufen 8-15. bei Blessias Island Sollte man lieber min. LV 25 sein, da Der Ammonitas schon alleine schwer zu treffen ist udn seine Angriffe schon reinhauen können.
Der Gegner aus Pandova Mountain ist eig recht leicht, allerdings sollteste dennoch min LV 35 sein.

Bei Fiersome hast du dann, wenn du gut Trainiert hast, ungefähr Level 45-60 (ich war Lv67 ^^). Danach sind die Monster aus den Schreinen eigentlich voll leicht.

Hoffe hab dir geholfen. LG Link :)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:18 von The-Legend-of-Link

Hab vielen Dank, damit hast du mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:06 von saphirdragon

Klar gerne doch ^^ Beim Ammonitas solltest du allerdings wie gesagt vorsichtig sein. Das einzige wo bei ihm schaden anrichtet ist der Kopf und den zu treffen kann sehr schwer sein, da er dich dann meistens angreift. Und tut er dies dann kann das auch mal richtig in einer angriffsserie enden wo du dich nicht heilen kannst. Deswegen verliere lieber mit absicht einmal und beobachte in dieser Runde sein Angriffsmuster. ich habs auch gemacht als ich dies bemerkte mit dem Kopf und aus verlieren kann man lernen. Als kleiner Tipp ;D LG ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 00:29 von The-Legend-of-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)