Unterschiede? (BF 3)

gibt es eigentlich große grafik-unterschiede zwischen hoch und ultra? ich bekomme nämlich einen Pc der flüssig auf hohen einstellungen funktioniert und ich möchte wissen ob ich viel von der grafik verpasse.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:40 von thunder-knight

5 Antworten

Also mein kumpel sagt zwischen niedrig und ultra merkt man nur wenig, also kannst du dir ja denken wies zwischen ultra und hoch aussieht...man merkt da nichts.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:48 von x0Jerry0x

Nur die Schattenqualität verbessert sich von Hoch-Ultra

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:18 von Sp33d4ss4ssin

Wie wird dein pc dann konfiguriert sein?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es ist zwar ein fertig PC, aber ein überaschend guter für sein geld! was mir gerade schnell einfällt ist, dass er einen i5 der zweiten generation hat, also Quadcore mit jeweils 3.00 GHz. als GraKa hat er eine GTX 550ti mit 1GB.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:47 von thunder-knight

Auf Ultra merkt man fast keinen Unterschied zu Hoch, höchstens die Lichteffekte und die Texturenschärfe in der Weite sind noch nen Ticken besser auf Ultra. Selbst auf Niedrig schaut es schon wirklich gut aus.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 23:29 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)