2 fragen (MH Freedom Unite)

1. wo muss ich trenya für 1500 punkte hin schicken, um blitzbeutel zu bekommen ( hab bisher nur 3 bekommen, brauch aber noch einen für heulendes hackbeil, un will den G-Khezu nicht nochmal machen )

2. zu welcher nahrungsart gehört dämonenpilz ( in der küche )

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:43 von tim_lol

3 Antworten

nur schneegebirge

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:36 von rathalosvernichter94

das mit dem schneegebirge stimmt und wegen dem essen,
wennst fünf katzen in da küche und alle auf stufe neun hast is das essen immer gut und ich glaub der gehört zur abteilung gemüse.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:41 von Blueprint

danke, euch 2

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:04 von tim_lol

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link