Single player commands (Minecraft)

Hi
Ich habe mir single palayer commands geholt und hab mal geschaut was neu ist und da hab ich gesehen das man sich jetzt auch spawner machen kann in dem man
/spawner <TYP> eingibt nur irgendwie funktionirt das nicht bei mir und jetzt wollt ich fragen ob das bei euche funkt wenn ja könnt ihr mir das erkären?

Danke im vorraus

Bennto

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:45 von Bennto

6 Antworten

Im Thread von dem Mod gibt es eine ausführliche Video erklärung...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

kannst du mir einen link schicken?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:48 von Bennto

Nein kann ich nicht weil es sehr leicht ist google zu benutzen...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du brauchst kein /

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 07:53 von MarcCreeper

Das hat nichts damit zu tun -.-

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

ja ich bin das so gewöht von multiplayer und ich habe rausgefunden

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 15:12 von Bennto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link