Liberty City (GTA San Andreas)

Wie funktioniert dieser Trick wenn man im Fitness Center fliegt mit dem Jetpack und dann einmal den Strand makiert dann kommt ja so ne Halle aber wenn ich den Friedhof makiere lande ich nur im Wasser anstatt in Liberty City auf der PS2. In Youtube sagen die,dass das auf PC funktioniert geht das? Gebt in Youtube ein "Liberty City in San Andreas".

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 19:29 von gelöschter User

4 Antworten

Nein Nein Nein.

Schon oft kam die Frage und immer wieder beantwortete man sie mit NEIN. Im normalen spiel Funktioniert dass nicht, ob es aber mit einen Patch geht, weiß ich nicht.

Du kannst nur einmal nach Liberty City fliegen und dass nur in einer Mission (irgentwann in der 3. Stadt) in das Resturang. Glaube in GTA 3 musste man eine Bombe im Auto plazieren und damit jemanden töten.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 12:14 von speedneed

es geht doch: erst in das Ganton-F.C. gehen, Jetpack cheaten in den Eingang stellen und hoch fliegen; dann bist du im Interrior Universe auch Black Hell genannt.
Den Rest kann ich leider nicht gut beschreiben, du musst dir die Markierungen in den Video gut merken.

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:50 von zocker36

was ist das Ganton-F.C. ?

Antwort #3, 03. März 2008 um 15:43 von frosch56

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Fitnesscenter

Antwort #4, 03. April 2008 um 15:57 von zocker36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)