Zweiter Bossgegner (Rune Factory 3)

Unter welchen Voraussetzungen besiege ich am besten den Bossgegner in Sol Terrano?
Welches Level usw. :'D

Danke im voraus :]

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

3 Antworten

Das hab ich gefunden, bei mir ist das Skelett schon etwas her, war Level 2x:

Zuerst mußt du das klapper Skelett erledigen,
dann ist sein magisches Herz dran, aber pass auf wenn es zu stark pocht ist es kurz davor dich anzugreifen, renne dann lieber schnell weg, trifft es dich nämlich bist du so gut wie tot.
Konntest du ausweichen wird das Herz wieder sein Skelett rufen, dieses mußt du wieder so schnell wie möglich wegschlagen damit du ans Herz ran kommst.
Min. Lvl 15
Schwäche: Licht, Feuer und Liebe

Generell kann man das mit dem Level schlecht beantworten, da du durch die ganzen Skills wie gehen, kämpfen usw deine Werte steigerst. Ich empfehle die beste Ausrüstung die du kaufen (Special deal können die nächst bessren Sachen sein) oder herstellen kannst, eine Pflanze und entweder Zaid oder ein Monster als Hilfe und die passende Taktik, hau das Skelett platt, prügel ein bisschen auf das Herz ein und weich seiner Spezialattacke aus. Und etwas zu essen oder trinken für den Notfall kann auch nicht schaden.
Wenn du Probleme hast trainier dich und deinen Begleiter ein bisschen, benutz vlt mal nen andren Waffentyp, durch jeden Skill-up steigen deine Charakterwerte wie STR und VIT, du wirst also nicht nur durch die Level-Ups stärker.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:05 von Cyara

Das heißt, Liebe ist ein Typ von Zaubersprüchen oder so etwas?
Und bei den Special Deal gibts bei mir auch nichts besonderes, aber danke ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Ich glaube Liebe ist der Typ der Heilzauber, ich hab aber nicht versucht ihn mit Cure zu verletzen, da das Vieh untot wirkt würde das aber Sinn machen.
Du kannst auch manchmal wenn du rosana Monstertore zerstörst Love-Chrystals finden, die in deiner Waffe erlauben es dem Gegner ein paar HP zu stehlen.

Die Special Deals wechseln jeden Tag, manchmal hat man halt Glück und es gibt da das Zeug das es eigentlich erst nach dem aktuellen Boss gibt, zb könnte es Hachimaki (Helm) geben das man sonst erst nach dem Boss kaufen kann.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)