wi -fi problem bitte um schnelle antwort (Dragon Quest 9)

hallo ich hab fritzbox und habe wpa wpa2 und habe auf wep umgestellt und jetzt hab ichden wep schlüssel von meiner W-lan box eingegebn dann wirds bissel lange grün dann rot und dann verbíndung fehlgeschlagen und hab auch aufm pc geguckt(Windows xp) dann gings auch net ist das der richtige WEP schlüssel gibts noch einen anderen? danke für alle antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:56 von dragoon12

3 Antworten

du hast glück du kriegst wenigstens mit deinem dsi auf deinen w-lan empfang aber ich nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:58 von AnimeFreak4Ever

tut mir leid für dich=(

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:59 von dragoon12

kennt sich damit keiner aus?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:37 von dragoon12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)