Minecraft 1.0.0 (Minecraft)

Hey mal ne Frage... Ist das Minecraft 1.0.0 Neu oder Alt? Habe es mir für 19euro bei Minecraft.net gekauft...
Danke für die Antwort

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:04 von 123just456

12 Antworten

das ist die neueste version soweit ich weis

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:06 von gamebler11

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:16 von Thomas98

Ok DAnke ... Also wisst ihr auch wie man es richtig Downloadet denn wenn ich es auf den Deskopt speichere kommt es wenn ich drauf klicke... Aber es muss ja dafür auch irgendwo Ordner geben wo ich zb Mods einfügen kann, also hab ich es richtig gedownloadet oder wie?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:23 von 123just456

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Thomas98 Das ist Version 11w49a. Das ist die neueste.
@123just456 Du musst folgendes tun: Windows Taste + R -> %appdata%/.minecraft -> "bin" -> "minecraft.jar" löschen -> Gedownloadete "minecraft.jar" einfügen

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:30 von hamsterzocker

@hamsterzocker Warum steht auf der Seite dann 11w50a?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:34 von Thomas98

Thomas hat recht, 50 ist die neuste!

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

@ Hamsterzocker ... Also ich hab nirgends Minecraft.jar Heisst das dass ich es schon gedownloadet habe?
PS: Weisst du aUCH wie man eine Tür u.s.w macht?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:49 von 123just456

und die 1.0.0? ich dacht die wäre die neuste

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:50 von Bennto

Das sind Entwicklungsversionen die sind nicht offiziell, die 11w50a ist die neueste nächste Woche 11w51a
Aber die sind nicht offiziell

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 21:27 von Florilu

Sry hab mich vertan da Ingame ja noch 49 angezeigt wird.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 21:59 von hamsterzocker

Also einfach den Heruntergeladenen Launcher öffnen einloggen, es lädt sich dann auf die neueste aktuelle version herunter.

Dieses 11w50a ist noch nicht ganz fertig und daher freiwillig, wird aber bald in einem Update normal kommen (Minecraft Updatet sich von alleine)

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 23:38 von Rekhyt

jeb hat aber auch ein mal drauf aufmerksam gemacht bei mojang.com
These JARs may still say 11w49a when you start them… It’s just a joke. Funny, eh? Haha…

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 15:59 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)