probleme mit geld erschummeln bei windows vista (FM 08)

kann mir jemand sagen wie ich geld erschummeln kann? wenn ich versuche die Datei car.txt (house.txt , luxury.txt) zu ändern und speichern will steht da das die Datei nicht erstellt werden kann... ich weiß das es bei XP geht aber bei Vista geht es irgendwie nicht... wäre coll wenn jemand helfen könnte thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 16:33 von krodeutscher

15 Antworten

also ich hab auch vista und hab das so gemacht wie oben bei tipps und tricks das da oben steht. du musst genau jeden schritt befolgen.vergess nit die sicherheitskopie

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 21:31 von LittleDevil

bei mir hat die sicherheitskopie nicht geklappt...-.-

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:33 von krodeutscher

ja , und die solltest du haben , hat bei mir am anfang auch nicht geklappt , aber nach etwas ausprobieren ging das

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:39 von LittleDevil

was hast du denn ausprobiert?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 22:43 von krodeutscher

doch ich hab ne sicherheitskopie aber trotzdem funktioniert es nicht...-.-

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 22:51 von krodeutscher

also , wenn gar nicht funktioniert, dann geh zum datenbankeditor,da kannst du alles ändern, z.b die prestigestufe deines vereins, die verträge und stärke der stars und auch das start kapital des vereins.
zum datenbankeditor kommst du so :


start-alle programme-ea sports-fifa manager08-datenbankeditor.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 11:59 von LittleDevil

ich spiel ja schon immer mit den datenbankeditor...

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:30 von krodeutscher

meintest du eine sicherheitskopie von vista?

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 00:48 von krodeutscher

also , ich mein die sicherheitskopie von car.txt , ich hab die dann einfach car1 genannt , du musst eine sicherheitskopie von car.txt erstellen und dann die daten(also die du umwandeln willst z.b bei den autos die von 19000euro auf -1mio also halt der klassische geldcheat)einfach drüberkopieren.also so hats bei mir funktioniert.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 12:32 von LittleDevil

also ich hab jetzt noch mal alle meine daten auf vista durchgeschaut und car.txt findest du so

programme-ea sports-fussball manager08-user-objects

da muss dann car stehen,dann erstellst du von car eine (sicherheits)kopie (ich hab die car2 genannt) car2 müsste dann 1,40KB haben und car 1,41KB. dann änderst du bei car ,bei einem auto deiner wahl z.b hyundai atos den preis (bei atos war das 9300) z.b von 9300 in
-900009300. das "-" davor ist GANZ wichtig ,sonst kostet dein auto über 900 mio! und das geld sollst du ja bekommen.
im spiel steht dann da halt die zahl, die du eingegeben hast mit nem - zeichen.wennnn du dann auf kaufwen klickst, dann wird dir das geld gutgeschrieben.

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 12:49 von LittleDevil

also ich hab jetzt noch mal alle meine daten auf vista durchgeschaut und car.txt findest du so

programme-ea sports-fussball manager08-user-objects

da muss dann car stehen,dann erstellst du von car eine (sicherheits)kopie (ich hab die car2 genannt) car2 müsste dann 1,40KB haben und car 1,41KB. dann änderst du bei car ,bei einem auto deiner wahl z.b hyundai atos den preis (bei atos war das 9300) z.b von 9300 in
-900009300. das "-" davor ist GANZ wichtig ,sonst kostet dein auto über 900 mio! und das geld sollst du ja bekommen.
im spiel steht dann da halt die zahl, die du eingegeben hast mit nem - zeichen.wennnn du dann auf kaufwen klickst, dann wird dir das geld gutgeschrieben.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 12:49 von LittleDevil

kannst du mir schritt für schritt erklären wie man diese sicherheitskopie erstellt? ich blick nämlich gerade garnicht durch :( wäre echt nett

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 15:31 von krodeutscher

also ich erklärs dir mal in einzelnen schritten

die entsprechende datei "speichern unter"(wenn du dann darauf klickst, dann sagt der pc dir ja, das er das nich kann und bietet dir einen anderen ordner an , den musst du dann nehmen(bei mir waren es dokumente)).
da kannst du sie dann abspeichern und sie dann ändern, so wie du es willst
nach dem ändern dann wieder abspeichern mit dem richtigen namen.
dann die datei in den originalen ordner von fm08 kopieren.
dann sagt er dir warscheinlich datei überschreiben, und dann musst du einfach auf ja klicken.fertig

wenn trotzdem probleme auftauchen , dann brauchst du nur die sicherheitsdatei wieder auf originalen namen abspeichern und wieder zurück(wie oben beschrieben in fm08 kopieren).

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 13:54 von LittleDevil

danke! ich habs jetzt :D

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 01:53 von krodeutscher

gern geschehn

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 11:21 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)