garnikslos (Pokemon Schwarz)

Hab ich wahrnemungsstörungen oder warum is hier nichts los?
Haltet ihr alle winterschlaf?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:22 von Legenden-sammler

26 Antworten

*gähn* nö, bin grad aufgewacht ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

ist das nicht egal? es muss hier doch nicht immer hochbetrieb sein oder? ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

Warum ladet ihr euch keine Messenger runter & labert dort, anstatt hier immer so nen Murks zu machen? Da seht ihr auch direkt, ob jemand da is oder nich...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:29 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil den leuten das spammen gefällt. obwohl ich den wirklichen niveaulosen spaß darunter nicht verstehe -.-

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

geil, ohne was gemacht zu haben, ist es hier ruhiger geworden. <3333



PS: das ist nicht als anreiz für spaßvögel gedacht, die das beobachten und nur auf so einen post gewartet haben. ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

ich hab eckige abdrücke im gesicht weil ich auf der tastatur gepennt hab, mein letztes bischen humor ist soeben erfroren und neben mir steht eine tasse kakao-am-stiel. witzig geht anders

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:42 von Legenden-sammler

schön das du soviel freizeit hast! Ich bin umgeben von büchern, meine lehrer sind der meinung sie müsssen den stoff sämtlicher jahre aufeinmal abfragen und es ist 72 stunden her das ich dasletzte mal mehr als 20min geschlafen habe!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:51 von Legenden-sammler

@ ukan: mich überrascht es wirklich. ich finde es auch super <3
aber mal schauen wie lange diese ruhe anhält...
ich wette die wird früher oder später noch platzen -.-

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

lol meine antworten wurden als einzigstes gelöscht

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 20:58 von AnimeFreak4Ever

@tobi:

ja, und ich befürchte, dass irgendein troll der anstoß der ganzen angelegenheit sein wird. >__<

@bummerjan:

was hast du denn bösartiges geschrieben? xDDD
ich hab den post nicht mal gesehen. <D

ja, hier herrscht totenstille…

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

mann soll keine bösen wörter schreiben

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 21:02 von Legenden-sammler

ich habe nicht mal was böses geschrieben ich habe einmal nur geschrieben lwwwwwwwwww (*schaue nebenbei gurren lagann*) und loooooool mehr nicht

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 21:03 von AnimeFreak4Ever

mom die war es? auch egal :S

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

ja, lol ist auch voll das böse wort

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

naja die fiese variante davon ist böse. aber die muss nicht genannt werden ;D

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

stell dir vor: hilfreiche posts sind manchmal auch des löschens würdig! >.<

@stimmt:

hast recht. :> nja, dann eben morgen oder übermorgen, iwann geht es immer los. meistens reicht nur eine beleidigung oder falscher smiley aus damit eine diskussion entsteht…… oder auch sarkasmus, der falsch aufgegriffen wird oder antworten auf einen ernst gemeinten thread, die dem threadsteller keine hilfe geben……
nja, es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass es vorerst so bleibt. ^.^

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

das sollte eig "@tobi:" heißen. xDD

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

schon wieder was von mir gelöscht weiso können die mich nicht leiden

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 21:10 von AnimeFreak4Ever

weil die jeden "normalen" user nicht leiden können...

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

eine aw wudegelöscht . Fazit: den ,Trollen, ist langweilig

Antwort #20, 16. Dezember 2011 um 21:11 von Legenden-sammler

selbst die user, die ihnen helfen wollen ^^"

Antwort #21, 16. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

ich dachte immer dass wären geister* XD


(bin auf die idee gekommen weil ich nen anime mit geistern schaue)

Antwort #22, 16. Dezember 2011 um 21:13 von AnimeFreak4Ever

@ ukan: die admins löschen doch was die wollen. daran kann man eigentlich nichts ändern. aber zu viele dinge lösen einfach eine diskussion aus. wie jetzt z.b. auch der thread hier ^^
aber ansonsten kann man wirklich nur abwarten :)

Antwort #23, 16. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

wenn dann schon geisteskranke XD

Antwort #24, 16. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

meine steht noch*freu*! ieine andere (ukantors?) über trolle und ihre schlafenszeiten wurde gelöscht

Antwort #25, 16. Dezember 2011 um 21:17 von Legenden-sammler

ist das ne neue wariation von bäumchen wechsel dich? meine aw wurde auch gelöscht!

Antwort #26, 16. Dezember 2011 um 21:19 von Legenden-sammler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)