Wie kommt man durch das Tor im Kaos Burg? (Skylanders Spyro's Adventure)

Wie kommt man durch das Tor im Kaos Burg(Level 22) wenn man beide Schlüssel reingemacht hat?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:37 von Gang2

7 Antworten

Es giebt mehrere Tore wo du einen weg Wahlen musst z.b Diamanten dann geht die andere Seite z.b Essen mit dem Tor gespärt oder du musst Schlüssel sammeln
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:46 von RoterHund

Ja, aber bist da hebe ich es auch geschafft aber dann kommt das Tor woh man beide Schlüssel rein macht , aber dann kommt geht das Tor nicht weiter auf. Und sonst habe ich alles bisserher alles geschafft nur das finde ich komisch weil bei mein Freund es dann aufging.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:55 von Gang2

weiß ich uch nicht bei mir geht das?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:45 von RoterHund

Gang2 : Man braucht drei Schlüssel um das Tor aufzukriegen !

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 23:11 von gelöschter User

OH Danke das wuste ich nicht aber da sind doch nur 2 Schlösser. :'(

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 08:21 von Gang2

Bei mir sind 3 Schlösser !

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 09:26 von gelöschter User

Ich Guck mal genauer hin aber sonst sehe ich nur 2.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:42 von Gang2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)