ich habe jetzt die chance ein langschwert machen zu lassen . habe aber den stachel noch nicht. was mache ich (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:58 von killer87

5 Antworten

das ist deine eigene entscheidung ob du mit einem anderen waffentyp spielen willst

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:59 von maurice98

nimm dir den stachel und mach dirs ls ist bei mh eins der besten waffen

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:06 von K-I-L-L-E-R-74-

ja ich weiß...jetzt spiele ich mit der armbrust...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:06 von killer87

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gunner sind immer zu gebrauchen. Aber das langschwert ist (wenn man damit gut umgehen kann, (und damit meine ich GUT)eine übelst starke waffe. ich benutz es fast nur, ich würd an deiner stelle einfac hum es zu testen das ls machen und wenn es dir zusagt. üb damit zu kämpfen
;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 22:24 von weezy2qr

Es Hilft alle Waffen mal zu Testen, und ich finde das Langschwert Super. Schnelle und gezielte Hiebe wenn man damit umgehen kann Machen im Moga-wald den Groß-jaggi in 20 - 40 Sek. Fertig.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 00:11 von IkeaRegal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link