Ich wollte mal wissen wie weit ihr so seit in folgenen Punkten (Skyrim)

1.Was ist eure beste Einhandwaffe und wieviel Schaden macht sie?
2.Was ist eurer bester Zerstörungszauber und wieviel Schaden macht er ?
3.Was ist eure beste Rüstung + Rüstungswert
4.Was ist eure beste Beschwörung ?


Danke für die Antworten falls welche kommen^^

Bei mir
1. Vulkanglasstreitkolben 117 schaden
2. Blitzgewitter / Schneestrum - 112/sek | 10 sek lang 30 schaden
3. Ebenerzrüstung ca 400
4. Sturmdiener/Frostdiener/Flammendiener - Obwohl am besten ist der Dremora Fürst .

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:16 von dariofo

9 Antworten

1. Deadra Hammer 569 schaden
2. Flammen 8 schaden pro sekunde ^^
3.Daedra Rüstung 1350 Def
4. Schutzgeist xD

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:19 von chickenLeg

1. Deadra Schwert 198 schaden ( noch )
2. Feuersturm 150 schadenspunkte
3. Deadra Rüstung 1509 Def
4. brauch ich nich

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:26 von Thateus

Ich bereue jetzt auch schon Magie geskillt zu haben . Wird schnell langweilig. Hab alle Magiedinger bis auf wiederherstellung auf 100.
Jetzt mach ich auch Krieger.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:34 von dariofo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Deadra Einhandschwert 174
2. frostwand 50 schaden
3. mix aus deadra rüstung und ebenerzharnisch (schaden keine ahnung)
4. nicht bester aber auf jedenfall coolster: Flammender Schutzgeist

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:36 von rapper_10

ich wollte jetzt damit nich sagen das magie mist is,ich finds halt blos besser selber zu killen als so ein ding zu beschwören,mag zwar ne nette sache sein aber is für mich nichts.ich habe ne gute mischung zwischen magier und krieger das reicht mir

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 21:39 von Thateus

ne aber 2 Dremora fürsten helfen in vielen Situationen wenn du auf Meister spielst !?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:43 von dariofo

gut in solchen sachen isses dann natürlich auch von vorteil das is wahr!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 21:51 von Thateus

1. Daedrastreitkolben mit 8 Schaden.
2. Mein bester Zerstörungszaber ist der 40 Schaden pro Sekunde macht.
3. Daedrarüstunng mit 372 Rüstungswert.
4. Assasinengeist, Flammender Schutzgeist Feueratronarch (ich mag Beschwörung nicht so gern)

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:52 von KingPupsi

Also einhandwaffe 594 drachenfluch 2 Vulkanglas 590 aber+ 2verzauberungen
Zauber elementare Mäntel 290
Drachenrüstung 894+ 2 verzauberungen
Frost atronarch und endbo

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 23:11 von burstman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link