farbeagle schnell antworten (Pokemon Schwarz)

wie bringe ich farbeagle staffete bei ? Schnell antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:23 von pokedani

19 Antworten

http://pokewiki.de/Farbeagle

wie du diesen link hier entnehmen kannst steht da nur, das es NORMAL nur nachahmer erlernen kann. jedoch wenn du es mit einem pokemon paarst das stafette kann, so kann es selber dann stafette. vorrausgesetzt das farbeagle und das andere pokemon haben das richtige geschlecht damit es klappt...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

Da der oder die pokedani es bestimmt nicht kapiert mit dem Geschlecht: Dein Farbeagle muss weiblich sein, dass Pokemon mit Stafette männlich.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:46 von FrozenNightmare

im normalfall mit farbeagle und einem poke, das staffette beherrscht ins dunkle gras gehen, wo doppelkämpfe vorkommen können und mit dem staffette poke zuerst angreifen. dann mit farbeagles nachahmer den partner kopieren…… das würde bei jeder anderen schadensattacke funktionieren. da das poke aber ausgewechselt wird, kann farbeagle imo die attacke nicht mehr kopieren, da das poke weg ist. ^^''''
selbst wenn du gegen ein wildes farbeagle kämpst und staffette einsetzt, könnte es die attacke nicht erlernen, da der anwender verschwunden ist. xDDD
iwie klappt das imo nicht. ^ooo^
mann müsste das spiel iwie austricksen……. hmmm……
ach ich weiß wie. XDDDDD
geh mit NUR 2 pokes ins doppelkampfgras, farbeagle und dem staffettemon. den rest könnt ich euch ja denken. ;DD

"jedoch wenn du es mit einem pokemon paarst das stafette kann, so kann es selber dann stafette."

wo steht das?!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Allerdings kann es selber keine Attacken vererbt bekommen."

trololol…… :/

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

da habe ich wohl was vertauscht, verwechselt was auch immer...

sry für den fehler ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

"mann müsste das spiel iwie austricksen……. "

sry, die frauen sollten sich natürlich auch daran versuchen. ^^'''

wayne, niemand ist perfekt. x3333
aber das war schon arg offensichtlich…… ^^'

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

Funktioniert Stafette nicht mit wilden Dittos? Also im Doppelkampf in der Riesengrotte. Kommt nur halt dann auch auf Glück an. ODER: Man nimmt bloß 2 Pokemon mit.
Oder kann Farbeagle keine Attacken erlernen, wenn die Attacke fehlschlägt? Hab Farbeagle nie benutzt, daher weiß ich nicht genau wie sein Nachahmer funzt.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 21:59 von FrozenNightmare

"ODER: Man nimmt bloß 2 Pokemon mit."

das hab ich ja schon geschrieben. xDDDD
siehe "ach ich weiß wie. XDDDDD
geh mit NUR 2 pokes ins doppelkampfgras, farbeagle und dem staffettemon. den rest könnt ich euch ja denken. ;DD".

ja, mit ditto kann es auch klappen, voraugesetzt es verwandelt sich in den bp-user und der bp-user hat nur bp(damit es schneller geht). aber meine methode ist viel simpler, da braucht man kein ditto, nur 2 pokes im team. ;)

"Oder kann Farbeagle keine Attacken erlernen, wenn die Attacke fehlschlägt?"

genau so ist es. ^^

ich hab es bis jetzt nur einmal missbraucht wegen irokex, und es hat alles einwandfrei geklappt. ^.^ dumm nur, wenn einem pokes mit der gesuchten attacke fehlen. :S

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

das stimmt auch wieder ^^

ich frage mich nur wieso ich mir das nicht gleich gedacht hatte. schließlich hätte man nur die funktion von nachahmer etwas besser nachschauen müssen oder so. aufjedenfall hätte man nur herausfinden müssen, was nachahmer nun wirklich als effekt hat. btw benutze ich farbeagle nie ^^
wenn ich mal pokemon züchte, dann klappt es auch so :D

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

omg...
Freust du dich jetzt? -.-"

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

und du bist der erste der sich das anschaut...
herzlichen glückwunsch -.-

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 23:16 von gelöschter User

Jetzt guckt meine Antwort blöd aus xDDD

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 23:19 von gelöschter User

meine auch :S

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 23:30 von gelöschter User

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

na schön...

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User

Den Fehler sollte man vergeben; Das heißt aber nicht, dass der Name NICHT auf Buu Huus Liste kommt ;P

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

ja so habe ich aber auch mal etwas zur liste beigetragen, obwohl mir der eintrag egal ist ^^

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 15:34 von gelöschter User

Das soll ja auch nichts schlimmes sein ^^"

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

ICH weiß das, aber andere nicht und die würden das auch nicht so schnell kapieren wie ich z.b. ^^

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)