Problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand helfen ich habe ein großes problem gegen Puppenspieler und Fernkämpfer kann mir jemand sagen wer gut ist oder wie ich sie besiegen kann



danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:24 von MasterOfDesaster17

2 Antworten

Eine gute Taiktik gegen Marionettenspieler ist die Ultimative Takitik^^

dafür geeignet sind Kakashi und Sasuke Kirin stell dich so weit weg wie es nur geht und immer wenn sie mit ihren Matrionetten auf dich zugeschossen kommen benutze das Ulti, du musst schnell sein aber meistens trifft es da sie sich nicht schnell genug Verteidigen können.
Ein guter Hilfscharakter ist Tobi da er unter dem Gegner auftaucht und diesen angeift.

Gegen Fernkämpfer genau das selbe wobei da auch Kakuzu Recht nützlich ist sowie alle Charaktere bei denen das Normale Jutsu sehr weit geht
Also auch Kisame usw...
wenn du einen Fernkämpfer als Gegner hast würde ich dir auch immer Raten diesen in den Nahkampf zu zwingen, Fernkämpfer können meistens nicht gut Nahkämpfe

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:50 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:32 von MasterOfDesaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link