1st yeahhh (Dirt Showdown)

was haltet ihr vom neuen dirt und welche autos erhofft ihr euch

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:59 von ro11rally

10 Antworten

yeah!

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:51 von Partyhati

Supergeiles spiel

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:23 von ro11rally

du bist ja cool xP

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:17 von Oesibua95

Ich?Wtf

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:34 von ro11rally

omg heute erfahren ein neues dirt spiel ist in arbeit! ich krieg schon die tränen :D ich erwart mir einfach nur dass es so geil wird wie die vorgänger und kann es schon gar nicht mehr erwarten!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:17 von WarriorsCalL

Ja wird es nur halt eben mehr dirt 2 mäßig und weniger rally mässig

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 12:16 von ro11rally

Ich fand persöhnlich Dirt 2 extrem gut! Die Community war sehr gut und nicht wie in The Run wo man nur abgedrängt wurde und ich habe nach einem mal spielen die Lust verloren sondern es war fair, spaßig und sher gut. Dirt 3 hat mir das Gymkhana sehr viel Spaß gemacht da es neben dem "ernst" der Story auflockerung gebracht hat die sehr wichtig war! Und jetzt Showdown wird der börnar!

Antwort #7, 16. März 2012 um 21:56 von raser00

Du hast recht bro

Antwort #8, 16. März 2012 um 22:02 von ro11rally

Nach den ganzen Trailern die ich mir auf YT reingezogen habe geht Dirt:Showdown als Spin-Off (Is also nicht Dirt 4) in die Richtung von Destruction Derby oder, für die neuere Generation, in die Richtung von FlatOut. Die bei Dirt3 als Auflockerung gedachten Gymkhana Rennen werden wahrscheinlich mit ein bisschen mehr Bedeutung auch in Showdown ihren Weg finden, so dass man folgende Modi hat: Rampage (Event bei dem die Fahrer versuchen die Fahrzeuge der Anderen zu schrotten aber selber am leben zu bleiben), Plattform (wie Rampage, wahrscheinlich ist man, nach dem man runtergeschubst wurde draußen), Stock-Car (Fahrer versuchen die Autos der anderen zu zerlegen UND als Erster ins Ziel zu kommen), 8-Ball (Stock-Car auf einer 8-förmigen Strecke) und Gymkhana.

Antwort #9, 24. März 2012 um 01:08 von Destructor5000

klingt cool, aber ich möchte das unbedingt online spielen! aber bei dirt 3 kann ich nicht... sonst kann ich überall online spielen, ausser bei dirt -.-'
kann mir da jemand helfen?

Antwort #10, 17. April 2012 um 06:57 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Letzte Fragen zu Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)