eine frage (Rune Factory Frontier)

wie komme ich auf ein höreres level und zwar schnell vielen dank das ihr mir hilft

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:01 von napie

2 Antworten

Welches Level bist du denn überhaupt? Das musst du schon angeben.

Such dir starke Gegner, sicherlich recht einfach da welche zu finden, und beobachte welche Attacken sie gegen dich einsetzen. Du rennst am besten im Kreis um sie. Wenn du dann feststellst, dass diese hauptsächlich langsame Attacken machen hast du ein passendes Opfer gefunden. Die langsamen Monster, die dennoch viel stärker sind als du, können dich höchst wahrscheinlich mit einem Schlag KO schlagen, aber dank ihrer langsamen Angriffsfrequenz kann man sie zwischen ihren Attacken gut angreifen und so letztendlich auch irgendwann besiegen. Ich beispielsweise Level gerne bei dem Skorpionportal in der LavaRuine (dort wo man zum ersten mal Silber finden kann, bzw. eben dort, wo man Silber farmen sollte)
Besiegt man 10, kann man im besten Fall 5 Level aufsteigen. Also schneller gehts nicht. Habe mit der Taktik an einem einzigen Tag (ein Tag im Spiel) 17 Level geschafft, dann hat mich aber doch ein RiesenAxtschwinger getroffen und ich landete im Bett :P

Das gleiche bei Handwerksbank etc. Schwere rezepte umsetzen und man bekommt ein ganzes Skilllevel nach nur 2 Durchgängen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:08 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich empfehle noch ein sehr gutes Reittier mitzunehmen. Wenn das noch nicht vorhanden ist, würde ich das von jetzt an mit trainieren. So hast du sozusagen zwei HP-Balken =D

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:40 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)