Skyrim bockt nicht -,- (Skyrim)

Ich hab das Spiel für ps3 heute bekommen und hab dann angefangen zu spielen..intro alles voll cool und so..chara (hochelf) erstellt und losgespielt..anfang mit drachen wo der die stadt angreift war auch voll qeilo..aber danach wurds iwie voll langweilig...macht das spiel später mehr spaß..is das nur ne phase :DD? spielen werd ichs natürlcih noch..hoffe aber das es besser wird.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:12 von chrissy-boy

10 Antworten

Wenn du es jetzt schon langweilig findest dann tust du mir leid.
Es wird zwar noch spannender. Aber der anfang ist doch gut ?
Meinste den Drachenangriff beim Intro oder der erste Kampf gegen Drachen ?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:15 von dariofo

Spiel einfach oder lass es sein. Wenn du mal nicht weiter weißt, kannst du gerne eine richtige Frage stellen.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:15 von Midna91

das war ne richtige frage
wenn du keine richtige antwort geben kannst kannst dus ja sein lassen

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:17 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich wollt doch nur wissen ob es im späteren spielfverlauf mehr spaß macht als am anfang..weil ich hab vllt. erst 1.30 std gespielt

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 22:18 von chrissy-boy

Es macht noch mehr bock keine Sorge ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 22:19 von dariofo

oke..ich quck mal..DANKE an alle (außer midna91 ;D)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 22:23 von chrissy-boy

Hans Sarpei^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:38 von dariofo

o ja hau voll rein es steigert sich dann schon und überrascht dich immer mit neuen sachen. hatte ich auch am anfang und dachte etwas öde und fad, aber es hat sich so super zu guten gewendet, hätte ich nicht gedacht.

ein kleines cooles video oder sind es zwei





also weider zocken und fun haben

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 23:08 von daniel65

1: das Spiel "bockt" im späteren Spielverlauf auf jeden mehr! (da man "scheinbar" auf Grund der ersten 5 Spielminuten nicht auf das komplette Game schließen kann ( :X ) !)

2: @ Dariofo: du bist ein absoluter DÄMLACK! Jeder weiß doch das JÜRGEN KLOPP der einzig wahre Gott ist! :P

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 03:00 von Kopernikuss

und es gibt auch massig eastereggs zb:ein käse der wie pacman aussieht xD

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 08:06 von TheShockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)