Grafikkarte (BF 3)

Hallo Leutz, also ich muss mir überlegen welche Grafikkarte ich mir kaufe, denn meine Karte auf meinem 2 Jahre alten PC heisst ATI Radeon HD 4350 und die ist ziemlich low. Kann man BF3 damit halt nicht spielen laggt unglaublich stark. Nun, ich denke ich werd mir ne GeForce Karte holen aber: Die Frage ist welche? Also es soll schon ne ordentliche sein aber mehr als 200-220 will ich nicht ausgeben. Ich bin da mal auf die GTX 480 und die GTX 569 TI gekommen. Was meint ihr welche empfehlenswert wäre, oder vielleicht sogar eine ganz andere? Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

9 Antworten

Ach fuck das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt. Die zweite heisst GTX 560 TI und nicht GTX 569 TI.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

die zweite mach high ( ich hab die)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:18 von MW2-player

die zweite packt sogar ultra wenn ich mich nicht irre.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:28 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jap meine packt Ultra auf 45 - 50FPS in Karkand.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 23:25 von tommyracer01

nimm die phantom gtx 560ti.

mein laptop packt bf3 auf ultra mit 30-40 fps und der hat nur ne hd5650, mein tower packts auf ultra mit 40-45fps und der hat ne zotac gtx 260

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 01:05 von StalkerGER

Ok vielen Dank für die Antworten. Nur mir fällt da noch was ein was ich fragen möchte. Also passen eigentlich alle Grafikkarten in das Mainboard, weil beier CPU muss man ja immer erst gucken ob die mit deiner CPU kompatibel sind. Falls das nicht so ist, und jemand Ahnung hat, würde die GTX 560 ans Mainboard "Pegatron Corporation Narra6" passen? Mfg

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

Ja, da deine ATI Radeon HD 4350 einen PCI-Express Anschluss nutzt, genauso wie fast alle Nvidia Geforce GTX Karten.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 13:14 von x0Jerry0x

Ah gut danke nochmals. Dann wäre meine Frage geklärt. Mfg

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

es gibt heutzutage , bzw es werden kaum noch welche hergestellt die keinen pci-e haben.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 14:48 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)