Prestige marken (MW 3)

man bekommt ja für jedes prestige so ne marke könnte ich dann theoretisch 15 waffenklassen haben?
Und wenn ich das bei prestige 10 freigespielt habe also das mit allem zurück setzten was passiert dann hab ich dann ne KD von 0.00 oder werden da nur die prestige zurückgesetzt`?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:23 von MonsterHunter09

5 Antworten

Man bekommt für Jedes Prestige ein Marke, ja. Man kann aber nur bis zu 10 Klassen am Ende haben, da hat mein eine Begrenzung eingebaut.

Und wenn du dich nach Prestige 10 Zurücksetzt ist alles wieder weg:
- Titel
- Embleme
- K/D
- usw.

Du löscht also deine komplettern Spielerstats.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:50 von LancerEvo

okay danke

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:58 von MonsterHunter09

Um das Maximum aus deinen Prestige Emblemen zu holen empfehle ich folgendes:

5x für Klassen ausgeben
3x für Titel und Embleme ausgeben
2x kann man dann für Doppel XP oder so raus hauen

Ich habe einmal zu oft was andere frei geschaltet. Macht da nicht den selben Fehler:

Prestige 1: G36
Prestige 2: MP7
Prestige 3: Dead Silence
Prestige 4: Eigene Klasse
Prestige 5: Titel un Emblem
Prestige 6: Eigene Klasse

Darum fehlt mir am Ende entweder eine Klasse oder ein Titel und ein Emblem.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:06 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und jetzt hab ich ein problem seit gestern abend hab ich das problem das die goldenen Waffen jetzt nicht mehr gold sind sondern braun?! was muss ich da machen das die wieder gold werden

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:31 von MonsterHunter09

Es passiert im Moment bei vielen. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, bei mir ist es nämlich nicht so. Das einzige was mir einfällt ist, dass bestimmte Einstellungen bei der Grafik für diesen Fehler sorgen. Probier Mal alles durch und schreib uns wenn du's gefunden hast.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 00:38 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)