Sinn? (Zelda Twilight Princess)

ich bin an der stelle angekommsen wo mann den zora jungen nach kakariko bringen muss und hab die rage ob es da irgendeinen kniff gibt. dass ist doch so ne stelle wo man sich fragt ob die macher das nur eingebaut haben damit das spiel schlecht wird oder?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:43 von Falor98

2 Antworten

War doch einen einfache Quest und der Sinn darin lag, den kranken Zora jungen zum Priester in Kakariko zu bringen.Wenn du Probleme bei der Qest hast, achte auf die Bombenvögel!
Die sorgen dafür, dass die Kutsche mit dem Jungen immer vom Weg abkommen. Also sobald du einen siehst, hole ihn mit den Pfeilen herunter :)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:22 von Kazushima

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
warum mit pfeilen ich habs mit dem bummerang einfach anvisieren und werfen

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 12:43 von Riloku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link