Grizzleheim (Wizard 101)

Ich habe grade diesen Runenmeister in den Mirholmfesten besiegt,doch danach habe ich keine Quest bekommen
Wo geht es weiter?
Welche ist die nächste Quest?


Danke schonmal

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:44 von Sasuke17000

2 Antworten

Sieh einfach mal in dein Buch bei quests nach,kann nicht sein was du sagst.

Wenn du jemand besiegst musst du auch meistens die Quest irgendwo abgeben, dann gibts eine neue oder die Quest ist beendet.

So weit ich mich erinnern kann nach dem Sieg musste dort noch mit jemand reden und die Gefängnistür öffnen.

Dann gibste die Quest in Nordwacht bei dem Bären Björn Isenklau , am Palast ab.

Grizzelheim hat mehrere Geschichten die es bei LV 20, 30,
40, gibt dann mit lv 50 geht man nach bestimmten vorraussetzungen die du im Forum nachlesen kannst
in Grizzelheim nach Wintersgrimm.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 06:16 von Chesare

Also,bei Björn Isenklau war ich schon
Von dem habe ich aber keine Quest bekommen
Ich bin mir ziemlich sicher weil über seinem Kopf kein Symbol ist.
Eine Mission habe ich gefunden,da muss ich solche Steine/Bücher finden,die ist aber nicht von Björn.
__________

Im Forum würde ich diese Frage auch gerne stellen,aber ich kann mich da nicht anmelden -_-

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 21:10 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)