Ich suche Editor! (MW 3)

Hey Leute ich will ne Montage machen da ich aber nicht sehr gut bearbeiten kann wollte ich fragen ob es mir einer machen kann aber jemand wo sehr gut und geil editieren kann!
- ich habe schon die clips ich brauche nur jemand der es alles bearbeitet
- ich habe skype,ts etc...
der editor sollte folgendes können:
Zur Musik anpassen
Color Correction
optical flare etc..
Effekts
Twixtor
Slowmotions
bitte melden wenn jemand sowas kann wäre sehr dankbbar editor wird natürlich in der beschreibung verlinkt!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 23:44 von crazyskatz

17 Antworten

Du weißt, dass diese Art Fragen hier eigentlich nicht gestellt werden dürfen?
"Stellenangebote" etc. sind verboten. So was in der Art ist das ja. Und wenn du selbst das alles nicht kannst, wäre es ja auch nicht mehr deine Montage. Lern den Umgang mit Sony Vegas, dann kannste es Mal selbst versuchen. 5-6 Stunden mit den Begleite Files sollten ausreichend sein für die Grundkenntnisse


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 03:48 von LancerEvo

ne ich kann bearbeiten kenne mich aus aber ich wills richtig gail
2. wäre die montage trotzdem von mia
nur das edit nicht!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:13 von crazyskatz

Haarspalterei. Ich kann aus einem Feil auch eine tolle Montage basteln. Na und? Damit wird der Schütze noch automatisch zu dem, von dem die Montage ist. Das killen ist nicht schwer. Das Editing hinterher ist das schwere. und wenn das jemand anderes macht wird es nunmal zu dessen Montage. Wenn ich Videos bekomme werde ich schließlich gefragt, ob ich ihre Nicke im Abspann oder direkt einbaue. Von daher würde ich Mal sagen, dass die Montage nicht dem Killenden gehört, sondern dessen editierenden.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:41 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
da sieht man mal das du keine erfahrung hast
den alles was du redest ist unsinn ich kenne mich viel besser aus die großen cod clan's wir z.b faZe clan is einer der besten die machen nur die clips und lassen die von andern bearbeiten also sei einfach ruhig wenn du dich nicht auskennst!
dankeschön!

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:36 von crazyskatz

Mimimimi.

Deine CoD Stunden? Ich editiere weil ich Spaß daran habe, und wenn ihr so skilled seid, habt ihr doch bestimmt ganz skillte Leute, die das doch bestimmt ganz toll können.


P.S. eure Webseite ist absolut grausam. Wechselt mal den Hintergrund.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:45 von LancerEvo

welche seite?
ich hab keine

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 22:48 von crazyskatz

"wir z.b. faZe Clan"

Ich hab den Clan gegoogelt. War nicht so schwer. Und die Webseite ist grauenvoll. Meine ist aktuell wieder im coding, nach dem der letzte Host Pleite gegangen ist. Und deine CoD Stunden hast du trotzdem noch nicht Preis gegeben. Und der Vorteil daran, wenn man Leute direkt kennt ist, dass ich wenn ich wollte 2 Leute auf Abruf habe, die mir sofort beim editieren helfen können, wenn ich nicht weiterkomme, oder keine Lust auf ein Projekt habe. Natürlich stehen dann deren Namen im Abspann und nicht meiner. Genau so ist das auch bei Montagen, wer editiert, dem gehört der Film, wer die Kiels macht ist lediglich ein Schausteller.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 13:08 von LancerEvo

ich meinte wie z.b faze clan
wir haben keine homepage ich bin im anderen clan und ich zocke cod seit locker 6-7 jahren.
auf der homepage wo du warst war von faze clan aber net von meinem clan den kennste garnet 3. schreib hier einfach nix mehr du kennst dich net aus ! danke!
lg [S.T]METRICKZ

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 13:53 von crazyskatz

Dann schmück dich nicht mit anderer Leute Federn. Und das Problem an der ganzen Sache ist, dass du mir schlecht den Mund verbieten kannst. Ausrasten ist zudem keine gute Lösung für so ein Problem. Und dass ich mich nicht auskenne, können dir vermute ich Mal 95% der anderen, die hier etwas gefragt haben widerlegen.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 13:56 von LancerEvo

wo raste ich aus 2. welche leute? 3. in welcher welt lebst du haha

MFG
[S.T]METRICKZ

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 13:58 von crazyskatz

Dass du ausrastest ist an der Masse von Ausrufezeichen zu erkennen. Und guck dich Mal hier um. In den letzten 3 Wochen sind mindestens 40 neue Fragen gestellt worden, auf die ich so gut es mir eben möglich war geantwortet habe. Und fast am Ende jeder Frage steht ein Danke, oder ein Problem gelöst. Dann gehe ich davon aus, dass das Problem sich beheben lies und die Leute damit auch zu Frieden sind. Dass du das mit dieser Frage hier anders siehst ist klar.

Und auf die Frage wo ich lebe? Ich denke nicht, dass ich da noch groß drauf eingehen muss.


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 14:02 von LancerEvo

jop leb in deiner traumwelt

MfG
[S.T]METRICKZ

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 14:07 von crazyskatz

Eine Traumwelt wäre aktuelle ein Welt, in der Activision auch PC'ler mit Patches versorgt. Aber aktuell kümmere ich mich um mein neues iPad, aber danke.

Frohe Weihnachten,

LancerEvo

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 14:09 von LancerEvo

omg bist du ein pc freak
Ps: es ibt noch real-life :)

MFG
[S.T]METRICKZ

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 14:11 von crazyskatz

Danke, weiß ich selbst. Studiere nicht um Sonst Jura. Und PC Freak, das stimmt schon. Man muss es sich nur erlauben können. Es hat einen Grund, warum ich den Joker als Bild drin habe.

Durchgeknallt, aber genial. Ich bin zwar nicht furchgeknallt, aber manchmal wirke ich so und lasse diese Ansicht auch gerne so stehen. Was andere Leute denken ist mir in vielen Punkten egal, nur in manchen korrigiere ich. Zu welcher Gruppe du dich jetzt zählst bleibt dir überlassen.

Und ein kleiner Tipp am Rande noch, versuch am besten weiterhin eine Beleidigung zu unterlassen, wir wollen doch nicht, dass dein Account gebannt wird.

MfG

LancerEvo

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 14:19 von LancerEvo

junge schreib hier nicht dein lebenslauf den interessiert keinen 2. is mir doch egal ob ich gebannt werde ich benutze den account nur um fragen zu stellen .
MFG
METI

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 20:09 von crazyskatz

Ich hab dir meinen Lebenslauf nicht geschickt, würde ich auch nicht tun. Aber sich aufzuregen bringt weder dir, noch sonst wem hier etwas. Da die Frage sich nach 25 Antworten sowieso automatisch schließt ist hiermit zwangsläufig irgendwann Schluss.

Die Sache ist nur die, dass du wenn du Leute suchst, die editieren können da fragen solltest, wo man es auch sehen kann. Bei youtube zum Beispiel. Jemand, der gute Montagen hochlädt macht es ja entweder selbst, oder kennt jemanden, der dies beherrscht. Daher würde ich an deiner Stelle vielleicht dort Mal fragen, da sich hier ja scheinbar außer mir keiner dafür zu interessieren scheint.


MfG

LancerEvo

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 20:15 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)