Questbug bei Boethias Rache ?! Hilfe ! (Skyrim)

hey :)

Kurz zu meinem Problem: Ich habe nun, nach langem aufschieben, mich dafür entschieden diees Quest durchzuziehen und nun gleich bei der ersten Aufgabe komme ich nich weiter.

Ich muss ja jemanden zu diesem Tempel locken, aber immer wenn ich jemanden Anspreche, der mir folgen kann, sagt derjenige immer:"Es sieht aus als hättest ihr bereits hilfe."

Hab schon ausprobiert ältere Saves zu laden und mein Pferd getötet, mir folgt 100% niemand.

Jemand ne Idee wie ich das lösen kann ? Wenn das so bleibt, kann ich den ganzen Quest vergessen.

Danke im voraus.

MfG

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 00:08 von speckmw

2 Antworten

Dein Pferd zählt nicht als Unterthane o.O

du Tierquäler, an deiner Stelle würde ich das Spiel deinstallieren und in die Ecke gehen zum schämen, das man auf so eine Idee überhaupt kommt.

Zurück zum Thema: Du hast wahrscheinlich schon einen Partner, den du irgendwo in der Pampa gesagt hast, dass er warten soll.
Nach einiger Zeit warten, verlassen dich deine Partner automatisch, wenn du sie nicht wieder abholst. Also warte ein paar Tage (bis Weihnachten *didim tsch*) und dann sollte dein Partner abhauen und du kannst einen neuen anheuern

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 00:14 von Luchsius321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stimmt nach fünf ingame tagen verlassen die deine dienste glaub ich automatisch hier ist irgendwo ein kurztipp dazu moment...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:42 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link