hab gleich 2 fragen :D (MW 3)

in dem neuen modus (weis nicht wie der in deutsch heißt den ich habe das spiel in italienisch) sind ja die killstrikes deaktiviert und ich wollte fragen ob man di MOAB trotz dem machen kann oder ob man sie bei 25kills nicht bekommt?
und im prestige shop kann man einmal etwas freischalten das man eine klasse fertigen kann di man in den folgenden prestiges immer noch hat.. wie funktioniert das? hat man di perks dann auch immer oder nur in dieser klasse bis man sie freischaltet?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 00:24 von Level1

1 Antwort

1.normal nicht noch nicht ausprobiert :)
2.wie ich verstanden habe alles was du freischaltest kannst du in allen klassen benutzen ;)
MFG guten morgen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link