welches spiel (AC - Revelations)

ich kann mich nicht entscheiden

kønnt ihr mir sagen welches ich mir als erstes holen soll Acr oder Skyrim danke an alle antwoten

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 00:43 von Kumpelblase2000000000

4 Antworten

Also wenn du Assassins creed 2 und Brotherhood durchgespielt hast dann Assassins creed Revelations.Aber wenn du den zweiten und dritten Teil nicht durchgespielt hast kauf dir den zweiten und dritten teil und dann Revelations.Skyrim würde ich nciht Empfehlen

LG
GTAEFLC_zocker

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 08:46 von GTAEFLC_zocker

Du bist hier in einem ACR Forum^^ was glaubst du was wir dir sagen werden? Skyrim? xD

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:20 von cena38

haha @cena38 das denk ich auch immer :D
Ne im ernst, ich versteh solche Fragen nie wirklich: kommt halt ganz darauf an was du für einen Spieltyp willst.
Assassins Creed punktet mit coolen Kämpfen, abwechslunsgreicher Spielwelt, mitreißender Story und einem umfangreichen Multiplayer. Skyrim hat Magie, Drachen und eine noch riesigere Spielwelt...
musst du selbst wissen. Ich würde immer Revelations empfehlen.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 12:14 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich bin ein riesiger ac fan ich hab den 2 teil und brotherhood gespielt zur zeit interresiere ich mich auch fuer skyrim den multiplayer von brotherhood war zum teil cool und doof z.b betåuben
ich hatte die beta von acr multiplayer und den fand ich sau sau sau geil ich hol mir acr danke an euch zum glueck hab ich mir nicht den ersten teil gekauft denn ich war heute im libro und hab gesehen das 2 stapel fuer acr gibt ich hab auf einem stapel gesehen das es das original ac dabei ist und kostet nur 5 euro mehr normal kostet es 20 eure ich finds cool das auch ac 1 dabei ist ich holle mir acr mit ac1 dann irgedwann kauf ich mir skyrim

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:24 von Kumpelblase2000000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)