Kapitel 2-3 An Wärtern vorbei (Der Goldene Kompass)

hey, bin auf´n weg in den ruheraum, nur leider schnappt mich jedesmal dieser wärter :( Komme an der leiter vorbei und hänge auch schon an der Lampe, nur wenn ich runterspringen will, schnappt er mich :( Wie kann ich die austricksen?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 16:52 von crazy_85

3 Antworten

Hallo!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist dass so ziemlich am anfang, oder!?!?!? Also dann musst du von einer Lampe zur nächsten springen (3 Lampen) und bei der letzten abwarten bis der Typ dir den Rücken zudreht und wieder in die andere richtung geht, dann schnell runterspringen und dahinlaufen wo der gelbe Pfeil erschteint (nach oben. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 17:24 von tine1233

Danke :) das ist wirklich ziemlich am Anfang :) Hab mich nen bissl blöd ausgedrückt :/ Sorry! MEinte weiter hinter, wo ich mit der leiter arbeiten muss ;) Aber trotzdem DANKE! :)
Vielleicht kannst du mir ja och bei meinem nächsten prob helfen ;) Bin auf´m Schiff und übe mit dem dings da weiß aber net wir ich den Blitz zeichnen soll :( (die frau, sanduhr und ameise hab ich schon geschaftt)weißt du wo ich diese lösung finde?muss doch irgendwo im netz sowas sein *grummel* :)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 21:25 von crazy_85

Die symbole die man nachzeichnen muss stehen immer in dem kleinen kreis rechts unterhalb des großen kreises!Einfach die gezeigten Symbole nachzeichnen! Und natürlich nicht vergessen den großen blauen Pfeil mit verfolgen!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 22:02 von tine1233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link