Item suche (Monster Hunter 3)

1: Wo finde ich Altaroth-Kiefer. 2: wie bekomme ich von Diablos Erhabenes Horn und Diablos Mark. 3: wie bekomme ich ratian platte. (man muss ja bestimmte Stellen treffen um diese items zu bekommen, aber welche von denen muss ich dann treffen um diese Tu bekommen?) Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 02:00 von Gamerrr

3 Antworten

bei ratian tail cutten und capen dann bekommt man manchmal ne platte

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 02:15 von K-I-L-L-E-R-74-

altraroth-kiefer: mix aus bombengehäuse und giftpilz ein paar giftrauchbomben und benutze diese direkt neben einem altroth-> altroth stirbt nach einer kurzen zeit(zerfällt nicht)-> auscutten und wenn man glück hat bekommt man einen kiefer
erhabenes horn: beide hörner zerstören-> fangen (größte chance bei der event quest zwei dias in arena heißt Doppel Diablos und ist ab 28.12 wieder on)
mark:ka
MFG

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 08:29 von Burleigh

Das Mark war mal bei mir mal eine Krise xD Am besten du machst die event quest blutiger sport oder Offline Vier hörner am besten noch alle nebenquests erfüllen und noch fangen!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 09:49 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)