Kirin (MH Freedom 2)

Hab mal wieder paar Quest gemacht und aufeinmal war das in Stufe ***** Kirin im Schneegebirge, jetzt meine Fragen:

1. Reicht die Tigrex Rüssi ?
2. Welche Waffe sollte ich nehmen?
3. Habt ihr vieleicht eine Taktik ?

Bin Jr. 3 und Queststufe ***** (im Dorf)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 02:27 von -Vaan-

3 Antworten

1.Reicht,wenn man gut im Ausweichen ist. :D

2. Hammer

3. Mit dem Hammer immer Aufladen und dann diese Stampfer Atk machen,da fällt Kirin immer wieder mal gerne hin.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:27 von xZackFairx

hab gerade angefangen gegen den Kirin zu fighten, der is eher mein geschmack von monster, dem kann man extrem leicht ausweichen und seine attacke zieht nicht viel ab, aber den zu treffen is bissl schwer wegen dem gerenne ^^

Hast du ein tipp wie ich den Besser treffen kann ?, ich benutz den Ambosshammer

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 06:10 von -Vaan-

wenn du wirklich probleme beim hitten hast nimm einfach ne schnellere waffe.am besten langschwert aber schwert un schild un doppelschwert geht au.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:55 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)