Gegner aus dem Unsichtbaren (Empire Earth - Eroberungen)

Hallo Ich habe mal eine Frage

Ich bin jetzt im Weltraumzeitalter. Und habe jetzt das Problem
das mich irgendetwas aus dem Unsichtbaren beschießt. Ich nehme
stark an das es irgend eine Maschine aus dem Cyborg Labor ist,
weiß es aber nicht genau. Wißt ihr was das ist und wie ich das
Vieh bekämpfen kann? Und muß im moment hilflos mitansehen, wie
dieses Teil meine Bauten, Türme und Kampfeinheiten aus dem
Unsichtbaren liquitiert und kann nichts dagegen tun.

Danke für eue Hilfe

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 04:19 von Asinnir

1 Antwort

das können heckenschützen sein aba die sind eigntlich nich die ganze zeit unsichtbar. als ich sowas hatte mitten auf dem schlachtfeld hab ich meine leute dort stehen lassen und ein atombomber hingeschickt bovor er die bombe abwarf bin ich weggegangen und die große explosion die der bomber in deinem zeitalter haben sollte bringt ihn um.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:26 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)